Beiträge von harley

schon wieder Cooper S und dann noch Midnight Black

bin absoluter Cooper S Fan hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht

geiles Auto, geile Farbe, LEDs und Driving Modes dabei :thumbup:

Zur Wartezeit nach dem das Auto da ist - mach dich nicht verrückt ist nur ein Auto

oder vielleicht doch nicht

BE MINI hab viel Spaß damit

gelbe MNIS gab es schon vorher auch werden meistens gebraucht mit geringeren Preis verkauft und liegen länger

MIt Rot kannst du VO nicht vergleichen, denn Rot ist Klassiker beim MINI.

Hätte man einen schwarzen ONE mit Chrome Line Exterieur und Automatik genommen, hätte man den geringsten Wertverlust eingefahren und man hätte das Auto nach drei vier Jahren schnell verkaufen können.
    Bei VO ist da schon gewagt zu sagen wie die Farbe ankommt. Bei uns hier im Forum kommt die Farbe gut an, einerseits pushen wir uns hier Gegenseitig, schon fast in Trance und des weiteren tut das MINI Marketing seine Aufgabe sehr gut.

Also nach dem MINI Cooper S Video aus Mallorca was ich gepostet habe ist eines klar: Cooper S in VO mit schwarzen Kontrastdach und schwarzen Streifen einfach geil, also mir gefällt es super.
    Nach dem ich ein auffälliges Auto gefahren habe muss ich diese Runde aussetzten und den Cooper S/SD in Thundergrey mit schwarzen Dach nehmen, ist auch eine gute Farbe aber etwas langweilig ist sie schon.

Signalfarbe mit schwarzen Kontrast hat etwas aggressives , wie eine Hornisse, Wespe

hier ein Video das ein Lieblingsvideo von uns zu Hause ist, schauen wir seit mehreren Wochen immer wieder gerne an

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu Nr. 5 Schau es dir mal an. Falls du es dunkler möchtest, dann nicht mit bestellen und dann mit dem MINI Cooper zum Folierer damit.

Als Haupttip nimm die LED- Scheinwerfer+ LED- Nebelscheinwerfer, mit den Halogen-Scheinwerfer wirst Du mit der Zeit unglücklich.

Zu 4. Die Klima manuell ist bei allen dabei auch beim One. Die Klimaautomatik ist aufpreispflichtig.
    Der First One wird ohne Klima daherkommen.

Beim Leasing nimm was dir gefällt, falls Du nicht leasen würdest und auf den Wiederverkauf denken würdest, nimm das Thundergrey.

Thundergrey ist beim F56 Exclusivfarbe. Ich werde TG nehmen, habe aber im Moment einen Countryman Cooper S in weiß mit schwarzen Dach. Willst Du es auffällig dann nimm VO, denke aber, dass diese Farbe bei den Normals nicht so gut ankommen wird.
    Also wäre die Interessante Frage, wie Not Normal bist Du wirklich?
    Ich glaube jemand hatte einmal hier im Forum gesagt, er nehme den Cooper S in VO, alles andere wäre am Thema vorbei.

@Chucky101 guter Geschmack

Also hätte ich jetzt kein superauffälliges Auto weißen Countryman mit schwarzen Dach, wäre das wohl meine Farbe. Ich liebe Pepper White einfach. Diesemal wird es eine eher unauffälligere Farbe, es wird definitiv das Thundergrey mit Kontrastdach. Aber wahrscheinlich nächstes mal wieder ein weißer MINI.

Im der offiziellen MINI F56 Verkaufs-Broschüre sind auf Seite 43 ein Cooper S in Thundergrey und auf der nächsten Seite ein Cooper S in Chilli RED mit dem JCW Exterieur Paket und beide haben Zusatz-Scheinwerfer, irgendwie beides Schönheiten.

Ich finde das der MINI mit seinen vielen vielen Möglichkeiten zu Individualisieren ob bei der Konfiguration, im Aftersales direkt von MINI, oder beim Zubehörhandel dritter, usw..., für (fast)jeden Geschmack etwas bietet und das ist auch gut so.

@01goeran
    Wow Cooper S in Pepper White mit Kontrastdach hatte ich jetzt gar nicht in der Auswahl.