Cooper und Cooper S in Moonwalk Grey
Beiträge von harley
-
-
in Hamburg fahren schon einige Moonwalk Greys herum, gefallen hatten mir welche mit weißen Dach und schwarzen Dach.
Alle die ich auf den Straßen gesehen habe waren ohne LED, darunter auch ein Moonwalk Grey Cooper S mit weißem Dach ohne LED.
Liegt wohl daran, dass hier in Hamburg und Umgebung in den Autohäusern Moonwalk Grey MINIS ausgestellt sind.
Stand letztens in Hamburg im Autohaus vor einem Cooper S in Moonwalk Grey mit schwarzen Dach und Stripes, fand ich gut.
(muss noch irgendwo Fotos haben, schue nachher mal)Verkäufer zu mir:" Mögen Sie die Farbe, sie eine Retrofrabe, kommt vom Porsche,... unten haben wir einen Cooper S in Thundergrey, diese Farbe ist exclusiv für den S, haben Sie den schon gesehen?
@1:59 min hier sieht Thundergrey noch heller aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grautöne sind im kommen, also mir gefallen die Grautöne gut.
-
die Dachreling war nicht von Anfang an für den F56 bestellbar. Ab Mai sollte diese laut Katalog (Stand März) bestellbar sein.
Beim R56 und davor konnte man ohne Dachreling auch eine Dachbox/Tragesysteme benutzten.
Der R60 hat die Dachreling standardmäßig.
Bin gespannt ob es beim F56 ohne Dachreling Dachboxen/Tragesysteme direkt von MINI geben wird,
ich denke aber ja.
-
Die Farbe auf dem Video ist Thundergrey
-
hier ein Cooper in Blazing Red und schwarzen Dach und Streifen, Chrome Line Exterieur und schwarzen Felgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was meint ihr farblich?
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
In meiner Strasse steht ein roter Skoda Fabia mit schwarzem Dach und ich bin unsicher, ob ich den Mini auf Dauer in der Farbkombination (rot/schwarz) so leiden kann.BRG hat ja schon was... auch aus Tradition, und das Iced Chocolate reizt auch, aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
Wir haben auch einen Astra J 1.3 CDTI in Grau/Silber. Da die Farbe eher langweilig ist, kann man sich auch nicht drauf absehen.Kisa71: ich las hier, dass die getönten Scheiben den Preis kaum wert sind, da auch nur wenig abgedunkelt ist!?
bei der Farbe kann dir das keiner genau sagen was Du auf Dauer leiden kannst. Ich finde Rot/Schwarz beim Cooper schön, kannst Du mit Fabia überhaupt nicht vergleichen, auch dein Astra Grau/Silber ist kein Vergleich
Und bei den Felgen lass dich nicht verrückst machen, sind schon ok.
Richtig gut gefallen mir diese Felgen hier, ist ja eine Preisfrage
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/Zubehoer/F56/SKR%20506%20schwarz%2018zoll-500x500.JPG] -
@01goeran ja kenn ich auch ein Freund hat sich das MINI Coupe gekauft, er ist in seinem Fall ein bisschen vom Gebrauchtwagenmarkt enttäuscht
-
@Mini72 60% und mehr sind bei deiner Kombi drin, ist noch neu das Modell,
aber so genau kann dir das keiner sagen, deswegen bist Du ja beim Leasing abgesichert, denn das Restwertrisiko trägt BMW. Lass dir das risikoloses Andienungsrecht in den Vertrag schreiben, ist bei Privatleasing möglich.
-
Herzlichen Glückwunsch deine Einfahrzeit hast jetzt hinter dir, jetzt kann der MINI-Fahrspaß erst richtig beginnen- pass trotzdem ein bisschen auf die Rennleitung auf
hey und mit 200 km/h lässt man beide Hände am Lenkrad
-
@pietsprock Versuch mal bei der nächsten Test-Verbrauchs-Fahrt alle Verbraucher auszuschalten wie Navi, Radio, Klima, Fahrlichtsteuerung usw.