schön in Szene gesetzt. Gratulation schöne Bilder.
hübscher MINI.
schön in Szene gesetzt. Gratulation schöne Bilder.
hübscher MINI.
@Chucky101 es handelte sich um Original MINI Winterräder. Meine Frau hatte bei MINI reklamiert.
Dazu fällt eine Anfrage zum Parkassitenten ein (war von Anfang April). Wie es sich verhält wenn man 15 Zoll Winterreifen zu dem Parkassistenten nehmen würde.
Der Parkassistent soll ab Juli 2014 um Algorithmen erweitert werden. So führte bei ursprünglichen Algorithmus mit 15 Zoll Reifen zu großen Abständen vom Bordstein. Also alle MINIS, die den Parkassistenten vor dem Juli 2014 und die Winterreifen Stahlfelgen 15Zoll könnten schlimmsten Falls mit Hilfe des Assistenten zu weit vom Bordstein geparkt werden.
@Michl halt dich mal an meinem Tip und reklamiere mal bei MINI. Probieren geht übers studieren. Hast ja nichts zu verlieren. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall Wert. Zu mindestens beim Reifen hatten wir schon Erfolg. Original Winterreifen hat meine Frau Ende 2012 ähnlich geschrottet und wurde von MINI anteilmäßig ersetzt.
Kommt auf den Schaden an. Würd ich auch zu Smart Repair und dort fragen was das kostet. MINI würde das auch in den meisten Fällen zu Smart Repair schicken. Eventuell kann es auch Erfolg haben das bei MINI zu reklamieren - ob das aber widerstandslos zum Erfolg führt - ein Versuch wäre es auf jeden Fall Wert.
wünschenswert wäre ein Update schon, dass RTTI (BMW) so auf den MINI über Smartphone bringt- ich hoffe zukünftig auch per SIM Karte, würde das Navi auf jeden Fall aufwerten.
abwarten kann nicht schaden
Schöner MINI Glückwunsch
Guter Bericht
Cooper S mit der Sportautomatic, einfach nur geil,
lass deinen Speedy Gonzales rennen,
hab viel Spaß
be MINI
Also Leute die einen MINI bestellen - denkt an die Leisten. Schaut euch wenn es geht MINIS an mit Leisten und ohne Leisten. Ich würde auf jeden Fall mit Leisten bestellen. Aber entscheidet selbst.
Leisten sind schon cool und gehören einfach zum Mini dazu
@litchblade hat sie zum Glück nachbestellen können.
Gratulation,
nach der langen Wartezeit und endlich erlöst
Cooper S in einer geilen Farbe mit schönen Rädern - einfach top
hab viel Spaß
be MINI
eine Aussparung für das rote S, also ein S in schwarz ist schon zu sähen, wird aber bei @Big-J verdeckt.