ja Lieferzeit - ich warte schon seit April
Beiträge von harley
-
-
ok finde deinen auch schöner - ist natürlich auch Geschmackssache
-
Teurer ist nicht immer automatisch schöner
-
Red is beautiful
Gratulation zum Cooper in Blazing Red
Ich glaub viele Frauen werden hin und weg sein. In meiner Tiefgarage ist ein Porsche 991 in rot absolut geil.
Viel Spaß
Be MINI
-
Countryman und der New MINI laufen gut. Ok den F56 müssen sie schneller produzieren, dann haben Sie auch bessere Zulassungszahlen. Ich bin auf jedenfalls optimistisch.
-
Ja die Farbe ist schon genial, obwohl ich Braun mag.
-
hab ich auf Youtube gefunden
Teil1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Michl kannst ja machen wenn Du auf Winterreifen wechseltst
Und wer ist da nun Schuld? Der Programmierer der Einparkhilfe?
Man darf sich auf komplett selbstfahrende Autos freuen!
hier ein interessanter Artikel dazu(vom 23.04.2014)
-
@1stMini solange Du bei MINI (BMW) das reparieren lässt kommen diesbezüglich keine zusätzlichen Kosten bei der Leasing-Rückgabe auf dich zu. Wenn Du es wo anders machen lässt kann es schon Probleme geben.
-
nicht viel? Cooper S und dann noch FULL-LED, schöne Reifen und dann noch doppelt? Wer hat schon? Und jetzt schon so schöne und teure Winterreifen, denke da bist Du vielen schon voraus.