@TheFunky kann dir die Philips Blue Vision ultra, Philips X-treme Vision, Osram Nightbreaker, Bosch +90 empfehlen. Die Standardhalogen sind einfach nicht gut.
Beiträge von harley
-
-
Die Meldung ist sowieso nicht richtig, da der F55 schon auf dem Band war, als ich am 11.06. das Werk besichtigt habe... Produktionsstart war der 10.07.
@pietsprock 10.7. - oder meintest Du 10.6. ?
-
ja mal ein Klassiker BRG mit weißen Streifen und weißem Dach nice
Gratulation
Cooper S mit John Cooper Works Sportautomatik
- ich sag nur Lola rennt
hab viel Spaß
be MINI
-
sehe ich auch öfters, sitzt oft ein hübsche Frau drin
mit der Frau drin passt schon, wäre bei mir ich weiß nicht
-
halt dich noch ein bisschen zurück auch wenn es schwer fällt, ich weiß ist sehr schwer macht mich auch manchmal wahnsinnig
halt dich mal an die Betriebsanleitung
"Bis 2000 km
Maximale Drehzahl und Geschwindigkeit nicht
überschreiten:
Bei Benzinmotor, 4500/min und 160 km/h.
Bei Dieselmotor, 3500/min und 150 km/h.
Volllast oder Kick-down grundsätzlich vermei‐
den.
Ab 2000 km
Drehzahl und Geschwindigkeit können allmäh‐
lich gesteigert werden." -
-
@Jay hab dich nicht direkt angesprochen -fände es nur Schade wenn Leute ihre Änderungen "aufpimpen" zukünftig nicht mehr sich trauen hier zu präsentieren. ging insgesamt im Thread - find ich ein bisschen in die falsche Richtung mit ".lächerlich.." "..rumprollen.."
Hast Du natürlich so nicht gesagt @Jay
sah so aus das @Olivier aus der Ecke gedrängt verteidigen müsste
MINI ist eben NOT NORMAL und viele pimpen ihren MINI auf ob Felgen Spoiler Farben usw ist eben ein Gesamtkunstwerk
Also @Olivier und die Mutigen von euch Pimp your MINI and show us your results
immer her damit - eure individuellen MINIS
Am Wochenende sind hier in Hamburg die Harley Days - was würdet ihr hier erst sagen
-
@MINIGOLDI geil
schön für dich und ich bin erst auch einmal für mich selbst beruhigt -
ob Du nun S drauf hast oder hinten Cooper S oder irgendwas drauf machst ist deine Sache, solange Du damit zufrieden bist. Ich fand es bisher nicht peinlich, sondern eher witzig wenn ich die Vorgänger mit S Hutze, S-Grill und Cooper S Aufschrift gesehen habe und dann erkannt habe(Auspuff) aha ein Blender
.
Danke an dich @Olivier auf die Möglichkeiten die Du hier aufgezeigt hast.
Lass Dich nicht entmutigen durch eventuelle Anfeindungen hier - mach bitte weiter und lass uns dran teilnehmen. Jeder kann sich ja selbst ein Bild machen und das bei sich so machen oder auch nicht.
-
Gratuliere dir zu deinem MINI,
hast einen guten Geschmack
MINI Cooper S in Midnight Black und Chrome gefällt mir gut bei deinemperfektes Auto!