Beiträge von harley
-
-
Aber natürlich ist für die allermeisten ein MINI eher eine Rennsemmel und nicht ein Sparmeister
Man kann auch beides Verbinden, die Welt ist nicht nur entweder schwarz oder weiß, es gibt z.B auch grau, z. B. einen MIni Cooper SD, eine Sprit sparende Rennsemmel
zur Frabe grau am liebsten natürlich Thunder Grey
-
der der Preis ist schon 3,59€ hat aber über bei mir 17 Tage gedauert bis es gekommen ist. Mach Morgen mal neue Fotos.
-
heute 6.August ist die Venti Halterung gekommen, hab gleich das Handy vom meinem Freund benutzt und mit meinem Iphone Fotos geknipst.
Warum habe ich nicht Kenu Airframe genommen, weil ich auf das neue Iphone warte und da nicht genau weiß wie groß das Iphone wird bzw welches Iphone bei mehreren Größen ich nehmen würde.
Würde gern das Kenu Airframe + bestellen
http://www.kenu.com/products/airframe-plus
finde das aber hier in Deutschland noch nicht. -
@Freddie B.
Neben den sehr guten aktuellen BMWs 8 Gang Wandler-Automatik und den sehr guten aktuellen 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe hat der BMW i8, das Prestigeobjekt von BMW hat für sein Verbrennungsmotor eine 6 Gang Wandlerautomatik. -
RDC Module sind dabei und liegen bei 75€.
Alle zusammen 75,-€ oder pro Stück also 4*75,-€?
-
-
hast Du @benmde bei den RDC Module?
-
Die Marke MINI hat in Deutschland und Weltweit hohes Wachstumspotential und zwar durch Erschließung neuer Kundengruppen, MINI versucht da immer größere Autos in den Markt zu platzieren, Countryman hat es ja vorgemacht, der neue Clubbi der rauskommt wird noch größer, so wie man glaubt, von der Größe gesehen,wird es nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wer denkt dicker und größer geht es nimmer, der kann sich täuschen. Für die ganzen MINI Fans die mit dem 3-Tür-Hatch ihre Größen-Bedürfnisse nicht befriedigen konnten, kommen eine ganze Palette an Alternativen heraus mit denen sie Ihre Bedürfnisse befriedigen können. Ich bin da was die zukünftigen Absatzzahlen angeht optimistischer.
Immer mehr Jugendliche interessieren sich ja Deutschland nicht mehr für das Auto. Ja die Smartphone-Generation - Außnahme die Marke MINI die ist kult und sexy. Wichtig wäre hier in Deutschland für die junge Generation eine neue Art des Leasings zu etablieren, das einfacher und die das hohe finanzielle Risiko bei der Rückgabe nimmt.
Klar sind die aufstrebenden Märkte jetzt und besonders für die Zukunft sehr wichtig, wie Osteuropa und China
-
Ersatzwagen ist schon gut, sonst bekommt man noch irgendwelche Entzugserscheinung, hoffe angemessenen Ersatz