Sooooo Update!!! Glasdach wird noch dazubestellt zumindest wenns noch geht verkäufer is erst ab montag wieder vom urlaub zurück und Produktion is ne woche nach vorn gerrückt KW 40 solls wohl werden freu juhuuuuuuuu
Glasdach ist schon ein feines Teil, bringt mir im Moment am meisten Spaß
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein Video des Herstellers auf englisch und neben dem Kenu Airframe ist auch das Kenu Airframe + zu sehen
Ich weiß Iphone5/5s ist ja superempfindlich, reicht ja schon in einer Hülle zu packen und nach einem Jahr holt man das Iphone heraus und hat viele häßliche Kratzer.
ne zerkratzen wird da nichts tun, ist weiches Gummi, Tesabraucht man nicht.
hier noch ein paar Bilder von der Venti Halterung. Also ich find das Konzept von Venti und Kenu Super
Würde aber für das Iphone 5s und drunter eher das Kenu nehmen.
Vorteile des Konzepts +sieht schick und elegant aus, keine klobige Berta +kann man jederzeit super schnell rausziehen und wieder reinstecken, nicht so wie die Lüftungshalterung von Richter, bei einmal dran lässt man das dran. +passt optisch zum MINI F56