Ich lasse die Scheiben bei einem Folienmensch tönen, der soll mir dann auch Streifen drauf machen (mag die Hosenträger-Streifen nicht so, lieber 2 breite Streifen in der Mitte, wie beim Bayswater).
Beiträge von harley
-
-
VO ist schon geil
ok hier mal ein Argument für TG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, meine Frau hat jetzt den Audi Q3 mit S-line Paket in schwarz
Schöner SUV Gratulation - gefällt mir auch
-
nd wenn du noch suchst..... der Honda CBF1000 nenne ich gerne den Diesel unter den "Einsteiger"-Motorräder.. und Wertstabil war sie auch
Warum Diesel?
-
Hab schon einen Mini Cooper S gehabt, einen 2007er in blau mit weissem Dach und Streifen.
ja Farbwahl ist schon schwierig, fahren ja auch noch nicht so viele F56 Cooper S auf den Straßen rum.
Vielleicht wieder einen blauen mit weissem Dach - egal wie Du dich entscheiden wirst - Hauptsache es gefällt dir
-
ch habe bisher, mit Ausnahme meines CooperS, ausschließlich VO oder Thundergrey CooperS gesehen,
daher sind beide (!) Farben für mich persönlich - als Stadtmensch, beim CooperS, ein NOGO.Mein MINI war in Frankfurt der achte CooperS der ausgeliefert wurde. Alle sieben davor in Thundegrey!
Wieso NOGO - Hast Du das damals gewusst als Du bestellt hattest das VO und Thunder Grey "die Farben" überhaupt beim F56-MINI Cooper S werden?
-
Da meine Frau bereits 3 Minis fahren durfte uns sich jetzt für Audi entschieden hat
Gratulation zur MINI-F56 Bestellung.
Was für ein Audi hat deine Frau?
ja Midnight Black war bei mir auch in der ersten Bestellung des F56 - gute Farbe
-
Beim VO Chrom Serie
-
Gratulation zu dem F56 Cooper S
bei den meisten von den F56 MINIS wird kaum jemand erkennen, dass es sich um einen neuen/anderen MINI handelt, außer bei VO das ist eine neue, ja wenn nicht die Farbe für den F56 Cooper S - ist so zu sagen ein Blickfänger
hab viel Spaß mit dem kleinen
Be MINI
-
Da erinnere ich mich an meine Moped-Führerschein, da habe ich einen schweren Integralhelm fahren müssen und da hat es auch geregnet. Das eingeschränkte Sichtfeld und dann die Motorradklamotten, musste mich nach der Prüfung daran auch erst ganz langsam daran gewöhnen. Respekt galt damals an die Rennfahrer mit ihren Helmen.