mit den LED wirst Du zum Blickfang, da ziehst Du die Mädels-Blicke an ähnlich wie die Motten unbedingt ins Licht wollen. Warum finden Mädels den MINI so toll?
muss mal nächstes Mal wie @Chucky101 einen Pepper White ins Auge fassen
mit den LED wirst Du zum Blickfang, da ziehst Du die Mädels-Blicke an ähnlich wie die Motten unbedingt ins Licht wollen. Warum finden Mädels den MINI so toll?
muss mal nächstes Mal wie @Chucky101 einen Pepper White ins Auge fassen
hier in Hamburg fahren einige Cooper S ohne LED
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
diese sind ähnlich
find sie auch gut und passen schön zum MINI
ok hab bei mir helles Dach und Panorama, extra wegen der Helligkeit bestellt für die Fondpassengers.
ne Polo was war das nochmal
manche würden meinen Referenz, gehöre nicht dazu
ich schau nachher oder Morgen noch Mal und mach mal ein Foto
auf jeden Fall wäre das begrüßenswert. Der Countryman hat beim S und Works auch mehr PS und max Drehmoment, zwar minimal aber immerhin. Beim Clubby müsste das noch besser sein, damit er nicht so pummelig beim fahren wirkt.
Die Frage ist, ob bei diesem Modell überhaupt ein One kommt?
Die 1,2l-Maschine hätte sicher zu kämpfen...
Stimmt
kann auch aus Marketing-Gründen nicht gewollt sein. Siehe Coupe,Roadster und Paceman, die gibt es auch erst ab Cooper, ob das hier gut geht.
Golf Variant fängt mit 85 PS mit 1,2l Benziner an. Der One D mit 1,5l dürfte nicht fehlen, denn mehr spart keiner auf dem Papier.
und wie @SirToby höhere Leistung ab 110 PS wäre nicht schlecht für den Chubby
denke sie bringen Cooper als kleinsten Benziner und Cooper D als kleinsten Diesel zuerst und der spätere One bei knapp unter 20K liegen und das wäre schon teurer als der 5 Door und der aktuelle Clubman
hey mein Familienauto ist der F56
der Preis denke geht bei knapp unter 20000 € los