Meinung wird natürlich respektiert. Ist das Tatsächlich so mit dem Kindersitz. Bei meinem breche ich mir einen ab falls der eine raus muss und dann wieder rein. Beim Countryman hat es Super funktioniert. Teste mal dann Vorort.
Beiträge von harley
-
-
Nur erlaubt er die - wie ich gelernt habe - unzulässigen 15" Räder für den F56 Cooper S...
der Online-Reifenkonfigurator von MINI für die Winterfelgen lässt die 15er nicht mehr zu. Und es sind tatsächlich die von BMW/MINI erlaubten/freigegebenen Winter-Felgen
-
-
muss ich mal bei der Vorstellung hin zum Autohaus. Der Tester ist auch ein Riesenbengel
-
-
-
shit happens. Ich fühle mit dir @Emma. Ich hoffe Du wirst gut mobil gehalten und hoffe das der Motor doch schneller eingebaut werden kann. Ich drücke dir die Daumen
-
"Fazit
Jetzt löst der Mini als King unter den Kleinen endlich sämtliche Erwartungen ein, die beide Vorgänger weckten. Mehr noch, er fügt überraschende, in dieser Form nicht gekannte Momente hinzu und ist damit nicht nur eines der besten, sondern auch der faszinierendsten Autos, die ich je gefahren bin. Wenn ich Preis und Alltagsnutzen einbeziehe, sogar das beste überhaupt.
Sollte ich mich beim nächsten Mal also doch wieder für ein sogenanntes Vernuftsauto mit großem Kofferraum und hohem Abrollkomfort entscheiden, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich langsam bequem werde." Quelle http://www.audio.de/testberich…-hifi-system-2371967.html vom 21.8.2014
das geilste Auto der Welt, ich libe es
-
ich hab bei meinem Countryman immer selbst gewechselt. die schwarzen Schrauben sahen von Außen beim Verkauf wie neu aus. Beim F56 kann ich es noch nicht sagen. Einfach den billigen Drehmomentschlüssel vom Discounter benutzt.
-
bin dann dabei in Hamburg