"Kraftzwerge"
"Duell der Giftzwerge"
"Sportliche Kleinwagen im Vergleich"
"Kraftzwerge"
"Duell der Giftzwerge"
"Sportliche Kleinwagen im Vergleich"
also Leute Morgen mal das Smartphone aus der Armlehne/Snapp-In raus und die Blitzer App aktivieren und dann mal Blitzer melden wo es noch keine Warnung gibt
ja die Ärsche erst was anderes sagen alles super und dann verarschen wollen, wäre ich auch sauer
oha so schnell?
ich hoffe die Bremsen sind dann aber nicht dran oder?
hey musste mit dem Countryman auch bei 30000 machen.
Wie viel KM hatte der Touran drauf
in Hamburg haben wir Traumwetter.
Alternative wär Morgen Bike fahren
wollte mich noch Mal melden. Muss meine Aussage revidieren. sichtbar vorne ein Stück.
Wieso so eine Aussage von mir. In der Straße bei mir habe ich es probiert nachdem ich es gelesen habe, da hat sich die Scheibe komplett gesenkt. Und das ist wiederholbar. Es kommt genau an der Stelle immer wieder zur Vollsenkung. Durch die Erschütterung des Kopfsteinpflasters. Probiert mal selbst die Scheibe runter zulassen und die Tür kurz auf und wieder zu zumachen. Ich hab mal das kleine Stück vorne mal während der Fahrt auch runter gedrückt.
Mein Sohn hat auch nur ne Sitzerhöhung klappt Prima. Problem habe ich wenn er im Auto während der Fahrt einschläft, ohne Seitenhalt ist es doof. Fahre dann rechts ran und hole in dann samt Sitzauflage nach vorne. Danke MIni für die für mich guten Sportsitze mit Seitenhalt. Meine Tochter hat ein dicken Kindersitz von der Marke Maxi Cosi.