würde mich nicht so aufregen über AMS, eben Lobbypresse, take it easy
Beiträge von harley
-
-
Fiat 500 finde ich auch toll
-
Find ich auch. Klar ist es super, wenn man 24/7 einkaufen kann, aber da möchte ich kein Arbeitnehmer sein. Irgendwo gibt es Grenzen...
hab mal die Anzeige von Mercedes die hier im Forum geschaltet wurden Ist(Werbebanner).
Mercedes hat ja einen Onlinestore wo man bestellen und sogar online leasen kann. Wäre das was für MINI?
-
den SCHUBERTH SR1gibt es bei der Tante in weiß für sensationelle 249,- €
-
@01goeran mit was benutzt Du für ein Mittel für die Innenscheibe. Von Putzmittel + Tuch Schwamm.
-
Durchschnittsverbrauch haben aber nicht alle in der Anzeige.
über die Kraftstoff-Steuer CO2-gerechter machen. Da müsste man den Diesel weitaus höher besteuen
-
Beim Paceman haben sie auch den 3 Türer teurer gemacht als den 5 Türer. Liebes MINI Msrketing Team (hier Preisfindung), habt damit dem Countryman geholfen, wohl zu sehr auf den Evoque geschielt
-
Beim Countryman gab es schon auch 16er Stahlfelgen für den Winter auf die Du auch für den Winter freigegeben von BMW/MINI waren. Waren auch die meist verkauften, wie ich meine. Sind für viele häßlich, andere finden wiederum im Winter Alus zu fahren dekadent.
-
Ums Sparen geht es nicht umbedingt, würde gern Stahlfelge im Winter fahren aus Überzeugung. Ich finde es Schade das MINI nicht 16er Stahlfelge-Komplettwinterreifen anbietet.
-
Danke @Kisa71 sehen gut aus und dann auch in schwarz