viele Händler liefern auch mit Sensoren, muss man mal ansprechen
Beiträge von harley
-
-
Scheint im Momemt wirklich eine ökonomische Alternative zu sein zu Original MINI-Winterkompletträdern zu sein, einfach WinterReifen auf die vorhandenen Felgen draufzuziehen. Im Moment tendiere ich noch zu Winterkompletträdern von MINI.Würde gerne schwarze fahren. Aber auch die Cosmos Spoke in Silber wären da interessant.
-
hört sich nach einem hübschen F56 MINI Cooper S an
Gratulation
und viele schöne Stunden mit dem Traumauto
Be MINI
-
ja ist ein bisschen Schade
-
-
oh das Monster, der Kuh sieben unter den MINIS, das wir mal ein fettes Teil, in Ami Land brauchen die große SUVS
-
ja das sind Winterreifen, die sind schon länger im ebay, schau dir mal das vierte Bild an
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/16-Zoll-Radial-Spoke-508-Original-MINI-F56-Winterreifen-Alufelgen-RDCi-4294-/00/s/MTU5N1gxNjAw/z/-GYAAOSwDk5T18Lx/%24_57.JPG]
-
Cosmos Spoke
harley schrieb:
Die 17er silbernen Tentacle Spoke, egal ob mit Sommerreifen,Winterreifen oder ohne Reifen gekauft sind wintergeeignet von BMW/MINI freigegeben, die schwarzen Tentacle Spoke aber nichtgibt es dazu eine offizielle Aussage von MINI? Kann man das irgendwo nachlesen?
Sorry meinte Cosmos Spoke, hab ich oben korrigiert
-
Alles anzeigen
harley schrieb:
für Winteralus werden spezielle Legierungen/Lackierungen verwendet, die vor Splitt und Steusalz schützen sollen, damit keine Schäden dadurch entstehen.Normale (Sommer) Alus sind nicht witterungsbeständig und empfindlicher als Stahlfelgen
Du meinst die derzeit mit Winterreifen angebotenen 17" Cosmos Spoke sind andere Felgen als die, die man ganz normal auf Sommerreifen konfigurieren kann? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weißt Du das oder ist es eine Vermutung?
Meine Überlegung geht im Moment dahin auf meine Tentacle Spoke Winterreifen aufzuziehen, und im Frühjahr 17" Cosmos Spoke für 249,- / Stück zu kaufen und diese dann mit den Sommerreifen zu verwenden.
Ne meine ich nicht. Die 17er silbernen Cosmos Spoke, egal ob mit Sommerreifen,Winterreifen oder ohne Reifen gekauft sind wintergeeignet von BMW/MINI freigegeben, die schwarzen Cosmos Spoke aber nicht, d. h. wenn du auf Die 17er silbernen Cosmos Spoke Winterreifen aufziehen würdest gibt es kein Problem deinerseits.
-
wird sich zeigen, kommen erst raus. Von dem Marketing hier Werbung hört sich das vielversprechend an
die mir bekannten Xenonlook H7 H4, die den Namen verdienen sind nicht im Bereich der StVO zulässig