Du wirst schon den richtigen MINI finden, viel Spaß dabei
Beiträge von harley
-
-
@Freddie B. Hör mal deine Tochter, die hat nen guten Geschmack
-
Die 15er MINI-Winterkompletträder mit Stahlfelgen werden mit Michelin A4 angeboten
-
hier ist der Link zu MINI SERVICE INCLUSIVE FIX
http://www.mini.de/service/for…ni/service_inclusive_fix/
@Cooper 997 die Gewährleistungserweiterung auf 5 Jahre/90000 km für 1210,-€(Cooper S/SD) kann man auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
Selbst die 3 Jahre bis 60000 KM für 270,- €(Cooper S) Leasingnehmer wäre das interessant, brauch man dann nicht auf Kulanz zu hoffen, bzw. zu betteln, wenn es zu einer Reparatur kommen sollte.
-
Über die 24 Monate Beweislast zu deinen Gunsten als Käufer
steht im MINI Qualitätsbrief den Du bei der Übergabe erhältst."1. Der Qualitätszeitraum beträgt 24 Monate........
2. Innerhalb des Qualitätszeitraums gilt für den Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung eine vollständige Beweislastumkehr zu seinen Gunsten.
3. ...
" -
beim MINI verlängert die Beweislast schon bei den zwei Jahren Zugunsten des Käufers und wenn Du die Gewährleistungsverlängerung hast entsprechend der Laufzeitverlängerung. Bis auf die Einschränkungen.
-
MINI Service Inclusive Fix,L,XL
Bei MINI Service Inclusive Fix handelt es ich wie ich meine um eine Garantielaufzeiterweiterung mit Einschränkung
"Insbesondere folgende Leistungen sind nicht im „MINI Service Inclusive FIX“ Paket enthalten: Kraftstoff und Verunreinigungen im Kraftstoffsystem; Beschädigungen an Lack, Karosserie, Abdeckungen und Verkleidungen; Verschleiß im Interieur (z. B. Innenverkleidungen, Bezüge, Armlehnen und Handgriffe); Glasschäden (z.B. Spiegel, Scheiben und Scheinwerfer); Starterbatterien; Einstellarbeiten, Wind-, Quietsch- und Klappergeräusche, sowie Gerüche; Dichtungen und Abdichtarbeiten jeglicher Art (ausgenommen Zylinderkopfdichtung); Reifen, Räderwuchten und Räderbeschädigungen; Reparaturen an Zubehör, welches nicht Original vom Hersteller ist und nicht bei der Neufahrzeugbestellung mit bestellt wurde; vom Fahrzeugnutzer verschuldete Reparaturen (z. B. durch zu wenig Öl entstandener Motorschaden, Teilnahme an Motorsportveranstaltungen)."
Quelle: MINI.de -
also ich überleg noch ob ich den MINI Service Inclusive XL noch hole, allein wegen den Bremsen. Zeit hat man bis zum ersten 1. Service.
-
hier mal auch mit Continental WinterContact TS 850
-
10% Rabatt auf Winterreifen bei ebay bis Mittwoch den 1.10.2014
hier die Bedingungen