kannst Du gleich drauf machen lassen
Beiträge von harley
-
-
Eine Bitte des Hausmeisters: Bitte nicht auf den verbesserungswürdigen Teil stürzen und totdiskutieren,
sondern wie von Logan5 praktiziert, einen positiven Lösungsvorschlag machen.hab mich ja hier zurück gehalten
einfach mal die Ideen vielleicht a la Brainstorming unkommentiert lassen. Egal wie einer das blöd findet. Daraus kann sich derjenige wer möchte(BMW) bedienen oder auch nicht. Vielleicht finden sie manch einen Rohdiamanten, der noch vielleicht geschliffen werden muss vielleicht auch nicht.
-
Philips bringt eine neue H4 Lampe raus
http://www.philips.de/c-m-li/whitevision
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab mich letztens erschrocken. Beim MINI war noch Motor an und ich bin ausgestiegen, hab mal auf den MINI Schlüssel auf schließen gedrückt, lautes Beep, wußte erst nicht was ist los, hab es noch mal versucht ok ist so ein Warnzeichen. Müsste vielleicht programmierbar sein.
-
wer hat mal Lust sich von einer Frau was zeigen zu lassen
Motorrad auf der RennstreckeEntspannen -keine Angst und nicht verspannen
nicht BremsenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation, ein schönen MINI habt ihr da
wie war eigentlich bei euch die Farbwahl, sofort beide auf Anhieb und getrennt von einander VO?
ja aus der MINI Stadt Hamburg gibt es schließlich die schönsten und besten MINIS

ne Quatsch - habt viel Spaß mit eurem VO, der Sonnenschein in der demnächst grauen dunklen Jahreszeit
Be MINI -
kannst Du mal reinschauen ob die Reifen 185/50 R17 bei dir beim Cooper S in der/dem Übereinstimmungsbescheinigung/COC aufgelistet sind
-
für Winteralus werden spezielle Legierungen/Lackierungen verwendet, die vor Splitt und Steusalz schützen sollen, damit keine Schäden dadurch entstehen.
Normale (Sommer) Alus sind nicht witterungsbeständig und empfindlicher als Stahlfelgen
-
-
Übereinstimmungsbescheinigung
Übereinstimmungsbescheinigung und COC ist dasselbe
Interresant, bei meinen Cooper S stehen die 185/50 R17 nicht drin