ich denke die 17er JCW Track Spoke werden wahrscheinlich die Serienfelgen für den Works. Aber fette mindestens 18er dann optional
Beiträge von harley
-
-
was mein ihr
den Kühlergrill Probehalber mit Plasi Dipp in der Ausführung Metall anspühen -
Im ersten Moment hatte ich gedacht das wären die Cosmos Spoke gewesen, von der Seitenansicht
-
Alles anzeigen
Es ist vollbracht!
Seit gestern sind wir voll auf Winter eingestellt, innen die PlastikFußMatten und außen - seht selbst.
So, jetzt kann´s schneien so viel´s will, egal
PS: die 4D fahren sich auf den ersten Kilometern super, Einlenkverhalten fast um einen Tick besser als mit den Sommerrädern, auf der Bahn super leise, nur Spurrillen mögen wir jetzt deutlich mehr als im Sommer.
Aber insgesamt eine Investition, die sich durchaus gelohnt hat!PPS: ich habe 2,4 bar rundherum vom Vertrauensvollen abgefüllt bekommen ( kalt )
PPS: bessere Photos sobald´s mal wieder Sonne gibt hier
2,4 bar sind nicht von MINI für deine Bereifung in Verbindung mit deinem MINI empfohlen, das ist nach der Hersteller-Vorgabe zu wenig. Schau mal noch mal an der Fahrertür nach. Falls Du den Luftdruck erhöhst - initialisiere das RDCI-Konstrollsystem beim MINI neu.
Und soviel zum Thema RDCI und zu wenig Luftdruck- wenn das System mit zuwenig Luftdruck initialisiert. Kann man kein Benzin sparen und damit CO2 einsparen. Reifenverschleiß ist nicht minimal. Und die Unfallgefahr könnte auch erhöht sein, denn fällt ein Runflatreifen unter einen bestimmten Wert muss er ersetzt werden.
-
so nächsten Freitag also in der ersten november woche bekommt mein mini nun auch seine winterschuhe an... bin gespannt wie er mit den loop spoke dann aussieht... auf jeden fall kann ich dann bissi entspannter sein das ich nicht immer gleich hängen bleib und laufend die felgen putz hab meine nun schon 2 mal geputzt seit ich ihn seit freitag hab hehe
wenn es so weit ist dann zeig her deine neuen Schuhe. Mal sehen wie sich die bei dir mit dem 5-Türer aussehen.
-
völlig legitim hier sich auszutauschen ob der Preis von 300 € unbedingt sein muss oder ob es auch günstiger geht. Dazu ist ja ein Forum auch da. Sind ja auch gute Tips da
-
Habe die serienmäßig aktuellen Felgen. Würde sehr gerne für den Winter schwarze Felgen draufmachen. Reine Optiksache.
ja schwarz als Winterfelgen finde ich auch gut. Denke @Kisa71 hat es gut vorgemacht mit den Sensoren von BMW bei nicht originalen Felgen für den Winter. Da muss der Montagebetrieb aber mitmachen und das macht wahrscheinlich leider nicht jeder.
-
Der Reifenhändler hat mich da völlig kalt auf dem falschen Fuß erwischt. 78 € pro Rad Winterreifen
Handelt es sich dabei um originale MINI-Sensoren? Der Preis ist ok für die Sensoren, geht aber auch billiger?Mit 349€ kannst Du keine Komplettwinterräder mit Sensoren für den Cooper S bekommen. Welche Felgen wolltest Du?
Welche Felgen hast Du auf deinem MINI? Besteht eventuell die Möglichkeit auf deine Felgen Winterreifen(oder auch Ganzjahresreifen) zu montieren?
-
was für eine Farbe hatte der MINI? Konntest Du das erkennen. Könnee mir so etwas bei mir auch gut vorstellen
-
1000€ für den Po.
Und vorher bestellen = 350€.das Werksxenon hat beim MINI R56 knapp 700 € gekostet
die Xenon-Nachrüstversion gab es bei Einführung als Aktionspreis von 500,- € inclusive Einbau