ja auf dem F56 passen die Loops optisch schon- aber mal schauen wie es beim @der-TOM- aussieht mit seinem F55 und seiner Farbgebung.
Beiträge von harley
-
-
War das nun Perlen vor die Säue oder hat er sich mit dem MINI Virus infiziert und bei ihm ist die Inkubationszeit nur länger. Wenigstens bleibt er in der BMW Group Family
-
Ich denk die meißten EB werden wohl ein weißes Dach gehabt haben. Bei VO und TG werden die meißten wohl ein schwarzes Dach haben
-
Toller Bericht @derbysk. Da bekomm ich sogar Lust zum Dieseln.
-
Schönes Auto hast Du da. geh zu MINI und besorg dir das originale MINI Audio Kabel und den 30 Pin Adapter auf Lightning von Apple
-
Bei mir bestimmt die Vorderen
aber wahrscheinlich breitere ebenso. Fahre die Winterreifen immer mit 4/5er Profil aufwärts, sonst bringen die bei winterlichen Verhältnissen nicht wirklich etwas. Interessant wäre mal von den ganzen Testzeitschriften/Lobbytestern die Winterreifen mit nen 5er Profil zwei bis drei Jahre zu Lagern und dann zu testen
-
Ne Fächerdüsen sind das nicht. Zweistrahler
-
Bauch gegen Vernunft
wird auf jeden Fall spanend wer es für sich entscheidet
-
Nur von hinten ist echt übel - Hey Was? warum?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant wäre @01goeran Ob es Unterschiede bei Euren Reifen im Vergleich zu @Chucky101 originalen MINI-Winterreifen mit Sternmarkierung existieren.
-
Sozusagen der Bumper für den MINI-Schlüssel
der Schlüssel fällt bei den ein oder anderem schon ein paar Mal auf dem Boden