Da sieht man das das iPhone 6 tolle Fotos macht. Liegt aber auch an dem Topmodel
Beiträge von harley
-
-
@Sir William
wird wohl eine Frage der Zeit das MINI eine Nachrüstlösung anbieten wird. Beim R56 hat man durch die Reduzierung der Leistung eine einfache Nachrüstlösung anbieten können. Die Scheinwerferwaschanlage und sie automatische Höhenverstellung ist dadurch gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben. Das alles braucht man bei einer LED Nachrüstlösung auch nicht. Frag doch mal die MINI Clinic was das im Moment kosten würde.In der Zwischenzeit würde ich einfach die H4 Werksbirnen gegen hellere austauschen.
-
Die schwarzen JCW Felgen sehen gut aus
-
Vielleicht war es der Parkassistent. Die Felgen in schwarz wären eine schöne Option zu den silbernen 18ern
-
@lookatolivia stand ein paar Seiten vorher
Alles anzeigenHeute bestellt: http://www.dezent-wheels.com/438_DE.htm?webdid=452
+ REdark von Dezent, 6x15
+ BMW Original Sensoren 4Set
+ Michelin Alpin 4 175/65/R15
+ Montage und Einlagerung,Zielpreis um 800€ erreicht.
Sind alles im wesentlichen die Listenpreise, also kein sonderlicher Kampfpreis, beim drücken der Preise bin ich eh nicht so gut.
Ach so... es ist ein T Reifen und kein H, aber im Winter komm ich mit 190 km/h gut zurecht. Wollte Michelin oder Conti haben und die RC24 oder REdark - bin im Moment sehr zufrieden...
und hoffe auf 45 tkm Laufleistung +/- 5tkm... (beim Reifen...) -
-
ich hab das Visual Boost auch und mich hat es bisher nicht gestört.
Aber jetzt wo ich es hier lese, wer weiß
-
Lol klingt ja furchtbar und das ergebnis ist so viel schöner als bei porsche
sorry, hätte jetzt gedacht das gut klingt
nehme ich natürlich dann zurück. Schönen MINI hast Du da
-
Gratulation zu deinem Minimera, viel Spaß damit(Porsche und Panamera, Mini und Minimera)
-
"F: Wann ist eine Anpassung/Einstellung des Reifendruck-Sollwertes erforderlich?A: Eine Anpassung/Einstellung des Reifendruck-Sollwertes ist erforderlich bei:• Änderung des Reifendrucks (Sommer-/Winterreifen bzw. leer/beladen)• Montage eines neuen RDK-Sensors• Nachträglichem Tausch der Radposition (z.B. vorne/hinten)• Montage des Reserverades als Laufrad• Austausch des Steuergerätes"
für den MINI heißt es schön reseten übers Menü. Babyleicht
4-10 Jahre haltbar für Durchschnittsfahrer
Für unsere Bastler. Batterie einfach tauschen
Sensor aufpulen und Batterie tauschen und dann zukleben, kostet ein ein Bruchteil