sieht gut aus, hat Ähnlichkeit mit den Track Spoke
Beiträge von harley
-
-
@derbysieger04
das soll nach dem Du in den MINI steigst startest und losfährst. Also nicht auf die Idee kommen und bei jeder roten Ampel und im Stop & Go Verkehr auf P stellen und dann wieder auf D, das ist nicht gut für die Automatik. Nur als Ausnahme. -
Das sich die N der Automatik nicht für einen Nicht-Automatikfahrer anders verhält als der Schalter und man confused ist, kann schon gut passieren, besonders in Verbindung des Start Stopp-Systems des MINI.
-
Green Modus ist diesem Fall der Fahranfänger Modus
-
bei meinen Cooper S(ich hab die Automatik) ist zwischen Sport und Green wie
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Bei Green wirkt der MINI extremst gedrosselt. Fahr doch mal die beiden Modelle doch über einen Tag oder Wochenende Probe.
-
ja ok macht Sinn, würde ich genauso machen
-
Beim Schalter kannst Du im Leerlauf im ausgeschalteten Zustand( z. B. leere Batterie) den Wagen abschleppen. Beim MINI mit Automatik geht es nicht, deshalb soll man den MINI in der Position N nicht ganz ausstellen, aussteigen und zuschließen. Das verhindert der MINI durch akustisches Warnzeichen und lässt sich auch nicht abschliessen. Reine Schutzvorrichtung um nichts zu beschädigen.
Für die Waschanlage stellt man den MINI auf N und kann den Stopp Taster betätigen, der Motor geht dabei aus, aber die Zündung bleibt an und es erscheinen Warnlampen. Nach der Waschstraße drückt man auf die Bremse und auf Start und er Motor geht wieder an.
-
Wieso stellst Du während der Fahrt auch bei Stand auf N? Lass einfach auf D oder auf M/S
-
Steht so in der Anleitung, dass der MINI mit Automatik der Motor bei R, N oder M/S nicht automatisch abgestellt wird.
-
Wolltest Du die Sommerreifen verkaufen?