die JCW 18er Cross Spokes sehen vorne komisch aus, wirken zu klein
Beiträge von harley
-
-
@marco.t was haben die komplett mit Sensoren gekostet?
-
Was ist das für ein Fleck? Ist das eine Beschädigung an der Oberfläche oder vielleicht Kleberreste? Das erstere würde wahrscheinlich durch Smartrepair in Ordnung gebracht. Wenn es gut gemacht wird sieht man nichts mehr.
Hatte mal selbst an der Plastikverkleidung Klebereste mit Sterilium wegbekommen.
-
haben etwas von den Track Spokes
-
0-100km/h as tested: 6.6 seconds
verwendet wurde die normale Automatik. Mit der Sportautomatik wäre da ein noch besserer Wert drin gewesen.
-
Ist das so Serie das der Schaltsack so unten ist und man das Gestänge sieht?
Beim Automatik ja.
das auf dem Bild ist die Sportautomatik. Bei der normalen Automatik sieht man nichts von der Chromstange, da geht der Schaltsack bis nach oben.
-
2014 MINI Cooper S 0-100km/h & engine sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.getestet wurde ein Cooper S
-
Und warum in Gottes Namen sollte man den Motor in der Waschstrasse abstellen? Damit im Notfall ja keine Servounterstützung / Bremskraftverstärkung etc. vorhanden ist?
aus Umweltgründen vielleicht? Wozu benötigt man so etwas in der Waschstraße? Die Zündung bleibt aktiv wenn beim MINI der Motor aus ist und in N der Automatikstellung .
Auf jeden Fall wenn der Betreiber der Anlage das verlangt, sonst gibt es auch schon mal Anschiss.Und genau das ist imho BS! Die BA ist nun mal auch nicht uneingeschränkt richtig, aber soll jeder mach wie er möchte. Ich freue mich schon auf die entsetzten Blicke derjenigen, die in der Waschstrassenausfahrt auf die Bremse steigen und dann einen riesen Schreck bekommen, wenn der Wagen durch die Rollen der Transportkette angehoben wird...
die Automatikfahrer machen da echt Dinge in den Waschstraßen, man möchte so etwas gar nicht glauben, wegen den stoppt die Anlage öfters.
-
heute an dem Black Friday, da muss der Händler noch etwas springen lassen
-
ich mache immer folgendes wenn ich eine rote Ampel sehe:
Fahrzeug abbremsen,
Fuß bleibt auf der Bremse,
Motor geht durch Start Stopp aus.Ampel auf grün
Fuß von der Bremse auf das Gaspedal, dabei wird der Motor dann durch Start Stopp gestartet.wenn man eine Rote Ampel sieht und sofort auf N zu schalten würde ich vermeiden, da eher, wenn nicht schon geschehen, auf Green schalten, hierbei sollte das Segeln aktiviert sein.
Aus der MINI-Bedienungsanleitung:
"Einfahrt in eine Waschstraße
Damit das Fahrzeug in einer Waschstraße rollen kann, folgende Schritte einhalten:
...
Automatic-Getriebe:
1. In die Waschstraße einfahren.
2. Getriebeposition N einlegen.
3. Motor durch Drücken des Start-/Stopp- Knopfs abstellen.
Die Zündung bleibt auf diese Weise eingeschaltet und zwei Check-Control-Meldungen werden angezeigt.
Ein Verriegeln des Fahrzeugs von außen in Getriebeposition N ist nicht möglich. Beim Versuch das Fahrzeug zu verriegeln wird ein Signal ausgegeben.
Zum Motorstart:
1. Bremse treten.
2. Start-/Stopp-Knopf drücken."
Es gibt auch Waschstraßenbetreiber bei denen man den Motor anlassen soll."Automatic-Getriebe: Transportieren Ihres Fahrzeugs
Hinweis
Ihr Fahrzeug darf nicht abgeschleppt werden, wenn die Vorderräder den Boden berühren. Deshalb im Pannenfall mit dem Service in Verbindung setzen.
Fahrzeug nur mit angehobener Vorderachse abschleppen
Fahrzeug nur mit angehobener Vorderachse abschleppen oder auf einer Ladefläche transportieren, sonst kann es zu Beschädigungen kommen."Beim Abschleppen von Autos mit Automatikgetrieben gibt es auch Unterschiede , da immer in die Bedriebsanleitungen gucken und daran halten.