Du kannst auch preiswert auf deine Felgen gute Markenwinterreifen aufziehen lassen und dann später zum Frühling/Sommer um andere Felgen/Kompletträder kümmern.
Beiträge von harley
-
-
@bubkiss111 für beide Modelle gilt,falls Du MINI Driving Modes hast, Anfangs MINI DRVING MODES auf Green stellen als Fahranfängerin, da merkt man selbst die 190 PS nicht. SInd beides tolle Motoren und Spaß haben kann man mit beiden. Gleich ein Cooper oder Cooper S holen? Wenn der S dir optisch besser gefällt die finanzielle Kaufkraft da ist, warum nicht.
-
Schwierige Entscheidung, möchte da nicht in deiner Haut sitzen
Wenn Du echt warten kannst, dann warte. Ich könnte es nicht. -
hot Chocolate fand ich auch klasse - fanden viele - sah nach Scheiße aus
-
Vor etwa zwei Wochen habe ich das Auto bekommen und genau 4 Woche zurück habe ihn bestellt
So zu sagen eine schnelle Nummer
Top MINI
-
die Edelstahlpedale finde ich gut, die hat meiner nicht
-
hast ja viele gute Sachen da bestellt
tolle Farbe
guten Motor
gute Ausstattunggeiles Auto
-
@Logan5 wäre natürlich der OZ-Meister und er hatte noch einen Satz originale MINI Sensoren übrig. Wenn es um OZ geht bei ihm kaufen.
-
Edit: felgenoutlet.de/de_de/5423502e…utec_Skandic_schwarz_matt bei denen muss auch nichts gemacht werden oder? zumindest steht bei 205/45/17 Reifenbezogene Auflagen und Hinweise nichts drin?
die haben auch 7Jx17 ET54 und mit 205/45R17 brauchst Du auch nichts machen, eigentlich genauso wie die von MINI verwendeten. Gutachten ist für 3 und 5-Türer und alle Modelle. BeMini da kannst Du zugreifen. Von Skandic in silber hat glaube ich auch @HASR60 welche sehen gut aus bei ihm.
-
Borbet F black Glossy 7.00x17 ET35 oder ET 48
felgenoutlet.de/de_de/5423502e…z17/Borbet_F_black_glossyFür ET48 gilt
205/45R17"K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein."Für ET35
205/45R17 gilt
"K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
genannten Bereich abgedeckt sein.
....
K4i An Achse 2 ist die Radhausinnenverkleidung an der Radhausausschnittkante auszuschneiden
bzw. um 5 mm zu kürzen und anschließend dauerhaft neu zu befestigen.
..
K6x An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 200 mm hinter
Radmitte um 10 mm auszuschneiden bzw. zu kürzen... "Quelle: Gutachten
Was ist mit den hier
http://www.felgenoutlet.de/de_…5_z17/RC_Design_RC_27_SKM
da braucht man bei 205/45R17 nichts machen