ist ein Wahnsinnspreis
Beiträge von harley
-
-
Zum Thema Comfort wäre zu überlegen welches Fahrwerk du ordern möchtest. Nimmst Du zum JCW z.B. DDC, dann lass den MINI auf der Autobahn auf den MID-Mode, hier verändert sich auch das Lenkverhalten im Gegensatz zum Sport-Mode. Bei den Reifen wäre zwecks Comfort lieber Non-Runflats zu wählen, da fallen die 18 Zoll Felgen dann weg oder Du ziehst im Nachhinein andere Reifen auf.
Auf der Autobahn mit dem MINI nur mit Ablendlicht fahren, also nicht auf Automatik stellen.
Rechtlich legetim wäre von weitem auch die Lichthupe zu betätigen, um eine Gefährdung zu vermeiden und zu signalisieren, dass man überholen möchte. Nicht zu verwechseln mit einer Nötigung.
-
Bmw Z4 ist mit seinem Stahldach Cabrio und Coupé in einem. Die freie Wahl ob Stoff- oder Stahldach, das sich öffnen lässt , bietet z. B. Mazda an.
Mazda MX-5 der Konkurrent zum MINI Roadster. Da war der MINI gegen den Mazda von den Verkaufszahlen chancenlos. Ich persönlich hätte da auch lieber zum MINI R57/F57 Cabrio gegriffen.
Roadster Reloaded, der MINI Superleggera soll ja kommen, da werden die Karten neu gemischt.
-
auf amazon.de gibt es bis zum Sonntag den29.3.2015 einen 5,- € Rabatt auf Sommerreifen
hier mal ein echter Sportreifen-Schnapper, der Nexen N8000, den @Stephan hier im Forum empfohlen hat
z.B. in der Version 205 45 R17 88W für EUR 57,71 abzüglich Rabatt
Zu den Bedingungen: amazon.de muss Verkäufer sein. Achtet darauf den Gutscheincode SOMMERREIF bei vier Reifen auch vier mal anzugeben.
-
Cooper von Bayern Und du findest wirklich, ein Boxster macht nur offen Spaß? Dann kann man ja die ganzen armen 911 Coupė- und Cayman-Fahrer nur bemitleiden
Hast dich jetzt nicht an @Cooper von Bayern gewandt, kannst ja noch korrigieren.
So viel Unverständnis? Subjektive Empfindungen sind nicht zwingend auf alles und alle andere übertragbar.
Müsstest die anderen Porsche Fahrer schon selber nach ihrem empfinden fragen.Ja so ein (Stoff) Cabrio nur für Sommer-Spaß-Fahrten wäre nicht schlecht. So ein Luxusproblem hätte ich auch gern.
-
Coole Aktion, aber ich bleibe gern bei meiner Z, die ich heute wieder ausfahren durfte.
deine Z kannst Du selbstverständlich behalten.
Bereit für vielleicht das größte Abenteuer deines Lebens?
-
-
-
ein Traum(Auto) wird wahr

-