In wenigen Tagen läuft die Bewerbungsfrist für den Job des Lebens bei Harley-Davidson aus. Wer sich noch bewerben will, muss sich beeilen,denn die Anmeldefrist endet am 20. März 2015
Beiträge von harley
-
-
600 Abarth Concept
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
A TRIBUTE TO DANTE GIACOSA
Fiat 600
60th Anniversary ConceptExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
m Großen und Ganzen stoße ich mit meinem Plan einen weiteren MINI zu kaufen nur auf Unverständnis. Großes Kopfschütteln und "niemals kann man von einen 5er auf einen MINI umsteigen" hab ich alleine dieses WE sicher 10 mal gehört.
Da könnten ja auch Selbstzweifel kommen.
Und ich denke warum nur? Bin ich allein? Vielleicht haben die anderen Recht?Antwort:
Weil MINI viel viel geiler ist.Nimm die Dachreling
[Blockierte Grafik: http://home.kpn.nl/herman1.janssen/mini.jpg]
hier etwas zum schmunzeln
[Blockierte Grafik: http://www.dasunukat.de/miniblog/wp-content/uploads/2014Fahrsicherheitstrainin00081.jpg] -
Zum MINI-Gewährleistungsverlängerungs-Paket. Tippe das zu über 90% der MINI-Händler darüber nicht Bescheid wissen. Es ist einfach zu neu. Die Händler/Niederlassung können sich aber über München schlau machen. Da es sich bei dir um einen gebrauchten MINI handelt, würde ich es bei Interesse vorher klären und mit in den Vertrag schreiben lassen, dass Du diese Option hast oder besser gleich mit abschließen. Könntest sonst Gefahr laufen, nachdem die Unterschrift unter dem Vertrag ist, dass nicht mehr richtig klären kannst.
Ich hatte schon mal den Fall, dass ich die Neuwagenanschluss-Garantie(gab damals nur Gebrauchtwagen-Garantieerweiterung) bei einen anderen Händler als ich den MINI gekauft hatte abschließen durfte, dies war sehr kompliziert. Da habe ich über den Kundenservice mich durchwurschteln müssen. Habe aber irgendwann einen Anruf von einem kompetenten Mann aus München erhalten, der das eingeleitet hat. In der Regel ging das nur bei dem Händler bei dem der MINI gekauft wurde.
-
-
Man startet mit dem F56 Cooper S Sportautomatik während der alte R56 Cooper S Automatik noch die Kreuzung überquert schaut der F56 Cooper S Sportautomatik fahren das Geschehen aus dem Rückspiegel an.
Analog zum R56 Cooper S Handschalter und Ampel:
Man startet mit dem F56 Cooper S Sportautomatik während der alte R56 Cooper S Handschalter noch die Kreuzung überquert schaut der F56 Cooper S Sportautomatik Fahrer das Geschehen aus dem Rückspiegel an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BL2007 Weiß jetzt nicht ob Du bei deinem BMW vorher eine Automatik hattest. Zum Vergleich des E91 320d und Beschleunigung und Cooper S mit der Sportautomatik insbesondere im unteren Drehzahlbereich wirst Du richtig begeistert sein, ist jedenfalls eine wesentliche Steigerung/Verbesserung.
@Minimax
Zu den Fahrleistung:
R56 Cooper S (Automatik)
Fahrleistung: 0-100 km/h 7,2
Höchstgeschwindigkeit: 223 km/hF56 MINI Cooper S Automatik
Fahrleistung: 0-100 km/h 6,7
Höchstgeschwindigkeit: 233 km/hDas Angebot von @BL2007 hat die Sportautomatik und diese hat eine Launch Control
0-100km/h <=6,4sDer alte R56 Cooper S ist im Zusammenspiel mit der Automatik ist sehr schlecht. Das Problem ist das der R56 S höhere Drehzahl brauch, dann geht er gut. Die alte Automatik hat während des Fahrens und beim dolleren Drücken des Gaspedals runter geschaltet und dafür brauchte sie lange. Würde ich jetzt niemanden empfehlen könnte. beim Gangwechsel braucht der Wagen irgendwie eine sehr nervige Denkpause.
[Blockierte Grafik: http://www.searchprosystems.com/wp-content/uploads/slow-website-loading.png]
In der Praxis z.B. an der Ampel verhält sich es so.Man startet mit dem F56 Cooper S Sportautomatik während der alte R56 Cooper S Automatik noch die Kreuzung überquert schaut der F56 Cooper S Sportautomatik fahren das Geschehen aus dem Rückspiegel an.
Der neue F56 Cooper S hat eine tolle neue Sportautomatik die blitzschnell schaltet.
-
MINI Cooper S in Chili Red, Erotik für die Sinne