ich hab zwar keins, fände es natürlich besser wenn ein Update dafür kommt. Mit einem Update als Serienstandsverbesserung kann so etwas kostenlos kommen, drücke natürlich die Daumen, wäre echt wünschenswert. Wenn natürlich andere Leute eine andere Meinung vertreten auch ok, deshalb brauch man aber nicht persönlich anzugehen
Beiträge von harley
-
-
ich selbst hab kein HUD aber mit dem Zubehör HUS Head-Up Display sollte es funktionieren
hier im BMW zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht auch im deutschen App Store hab es gerade runter geladen, gib mal einfach
HEAD-UP SCREEN ein
soll hierüber auch updatebar sein und ja kostenlos sein
über WLAN soll die Verbindung mit dem nachrüstbaren Head-up Screen gehen
-
wenn Du mich meinst
hab ich durch @Schwarzfahrer56 hier erfahren
und eben geguckt ob es auch das auch für das Iphone gibt
-
viele Sachen drin , bestimmt teuer
Sportautomatik geil, wird dir hoffentlich gefallen
-
MINI´s im Bestand
Ja @Danis_MINI, hört sich doch super an, dass alles auch unkompliziert gehen kann.
MINI Cooper S, JCW - Bestand nur mit Sportautomatik?
Mal sehen für was Du dich entscheiden wirst.
-
ist auch iTunes Store(auch in Deutschland erhältlich)
-
RS ob da Autobild richtig liegt?
-RS ist ja nicht exklusiv gibt es ja auch im VW-Konzern, Soda hat ja auch RS
-Porsche kam ja auch mir R Zusätzen
-Ford ist in England beliebt
MINI Cooper Super RS fand ich interessant.
Ich könnte einen RS gut vorstellen. Man wird sehen ob so etwas von MINI kommt. Vielleicht sogar auch oberhalb des Works?
Ich bin Countryman-Fan, danke @derbysk für den interessanten Artikel
-
mir gefallen beide, anders aber beides in ich schön
auf der der Seite von BR Performance mal ein Cooper S mit ausgeblackten Elementen ohne JCW-Exterior auch kein JCW Spoiler, wo jemand auch drinsitzt
-
Die Nightbreaker sollen ganz gut sein