Schöner Whitey und schön tief
Beiträge von harley
-
-
Bilder wären sehr geil.
-
wäre jetzt die letzte Farbe die ich gewählt hätte, aber jetzt auch schön.
-
Heute ein lustiges und nettes Erlebnis gehabt gegen einen Porsche 911 Carrera S.
Er war erstaunt wie schnell der MINI sein kann und das gleich zwei Mal hintereinander.
Wer sagt der MINI drückt einen nicht in den Sessel, bei meinen Cooper S schon.
Schöne Grüße aus Hamburg
Ja MINI Cooper S mit Sortautomatik vs Porsche Handcraftet Sieger beim Ampelstart sein.
Das Cabrio war geöffnet und die Scheiben runter. Ich hatte das Schiebedach voll auf und beide Scheiben runter. Wir haben uns an den Ampel und nach den Starts zwischendurch nett unterhalten und nach dem abbremsen auch während der Fahrt unterhalten.
"Ob das der neue ist" "aber erst bei Grün starten"
Beim Geräusch meiner Launchcontrol "oh Launchcontrol, das ist unfair" Nach dem Abbremsen"Der ist aber sehr schnell"
Hab ihm zwei Sachen zugerufen "Er soll sich aber gut konzentrieren" und auf die Ampel achten "Ich werd nicht leider nicht mehr lange haben, werde den neuen JCW bestellen." ER"mit DoppelKupplungsgetriebe? "
ich"mit MINI Sportautomatik und Launchcontrol"haben uns mit Daumen hoch verabschiedet.
Natürlich im Rahmen der StVO
Und alles reines ForschungsinteresseHab meinen umgetauft heißt jetzt MINI Cooper Schnell.
-
-
kann ich sonst auch mal nächste Woche machen wollt so wieso zu MINI.
-
Könnte aber gut vom Kleber sein. Der sollte sich verflüchtigen. Geh doch mal in Autohaus und riech mal an einem Aussteller.
-
Haben zu viert den Geruchstest gemacht riecht nichts
-
am Anfang hat das ganze irgendwie das Auto gerochen, bin da auch empfindlich. Ich gehe nachher mal direkt daran riechen.
-
hast ja auch das geile Schiebedach