Zu 2 widerlegt ja erstens deine These Nein der andere autoscout24.de Test ist auch für die Tonne auch wenn der "positiv" ist. Habe ihn jetzt auch nicht für nötig gehalten ihn zu bringen. Gibt aber auch eine ganze Menge dazu.
Hätte ihn auch nicht gebracht außer, dass Du dich darauf sehr daruf stützt und zeigt dass das der selbe Name autoscout24 genau das gegenteilige aussagt.
Ein besserer Test ist in meinen Augen der von XCAR auch wenn da nicht alles positiv ist und der Tester auch oft kritisch gegenüber MINI ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und nein den Test von dir hätte keiner gebracht, weil er einfach für die Tonne ist, hast den aber reisserisch in Szene gesetzt. Hab jetzt auch viele Tests gebracht die das Go-Kart Feeling bescheinigen. Halte jetzt auch nicht viel davon. Einige bescheinigen das Go-Kart Feeling andere nicht
Deshalb schaut auch bevor ihr bestellt ob die Sportliche beim JCW mit Runflats nicht doch für euch zu hart ist, da hilft auch nicht ein "objektiver" Test. Leiht euch das Ding wenn überhaupt möglich in verschiedenen Fahrwerkskonfis und Rädern.
Könnte ja auch ein Fehler in der Becshreibung bei mobile sein.
Brauchst das ja härter, greif dann mal zum Zubehör von MINI wenn Du so einen JCW bestellst, dann gibt es bestimmt etwas feines für den JCW und zwar die Abstimmung vom GP 2.
Wenn Du jetzt erst nachschaust was für Reifen Du drauf hast, wer weiß was sein Vorgänger für Fahrwerk installiert hat. Hatte doch jetzt auch schon jemand von uns das Adaptive mit 18ern Runnflat und findet das einfach zu hart.
Finde es gut das man das Serienfahrwerk ohne Aufpreis bestellen kann, denn einige die JCW fahren klagen darüber, dass er zu hart ist. Für Leute die es ein bisschen komfortabler mögen aber trotzdem den schnellsten Serien-MINI aller Zeiten fahren wollen, den nicht jeder möchte Go-Kart Feeling, dass sehr hart ist, sondern eher ein bisschen komfortabler fahren. Das muss aber der Verkäufer einem sagen und auch die Aufklärung von Runflats auf die Fahreigenschaften hinweisen.
ja ich weiß, meine Frau mag das überhaupt nicht, ich hätte es mir trotzdem gut vorstellen können, ist etwas besonderes. Kommt vielleicht in England besser an. Grün haben in Deutschland nicht viele Anbieter im Programm.