Wenn ihr jetzt da nicht so weit weg gewesen wär hätte ich dich da gern auch unterstützt und die Rechnung auch nicht voll beglichen, ich hätte da auch meine rote Linien und wäre hart geblieben.
Beiträge von harley
-
-
die beste unter anderen
die auch die besten sind
ich selber hätte, wenn ich allein entscheiden könnte auch eher den MINI auf den Kopf umgedreht unten dunkel wahrscheinlich schwarz mit roten Dach genommen oder vielleicht auch eher Regel Green mit rotem Dach, etwas für Insider
-
es gibt etliche Gegenbeispiele, die dem neuen JCW echtes Go Kart Feeling bescheinigen
einer ist
autoscout24 bescheinigt dem MINI JCW echtes Go Kart Feeling!
http://ww2.autoscout24.de/erst…ingsjuenger/44464/461242/
"..Im Sportmodus meistert der JCW wie auf der Gokart-Bahn agil jede Kurve, die ihm in den Weg kommt..."
"..Neben seinen zahlreichen Geschwistern ist der JCW definitiv zu unserem Lieblingsjünger geworden. Ein durch und durch kultiger Sportwagen mit Gokart-Feeling für jeden, der sich von der breiten Mini-Masse abheben möchte – allerdings muss man sich auch finanziell von der Masse abheben können."
-
-
@01goeran Du hast ja auch schon die Spiegelkappen getauscht wieviel Zeit kann man da veranschlagen?
-
Spreche die doch einfach einmal an. Frech wäre das sonst schon mit den Kosten für das an und abmachen und steht zu keiner Relation, wenn da nicht noch etwas anderes wäre.
-
Was wäre mit PDC?
Für hinten ordere ich die Piepser gern mit.
-
schöne Fotos
-
JCW Wunsch.jpgJCW Wunsch Front.jpg
So sähe meiner ausJCW in Chili Red mit schwarzen Stripes und schwarzes Dach genau so wie @KHD seiner
ein paar kleine Details werden anders, wie es bei Zwillingen so ist.
-
auf jeden Fall viel Spaß mit dem MINI