Would you take the Mini Cooper S JCW or VW Golf R?
Antwort Topgear
20150714 Mini John Cooper Works Car Review (Topgear) englisch
Would you take the Mini Cooper S JCW or VW Golf R?
Antwort Topgear
20150714 Mini John Cooper Works Car Review (Topgear) englisch
[Blockierte Grafik: http://d3lp4xedbqa8a5.cloudfro…nter&scale=both&mode=crop]
http://www.topgear.com/au/cars…ws/mini/cooper/2015/jcw-1 gibt es ein review schaut mal rein
Was ich mit Pirelli verbinde ist immer die schönen Frauen
zum Sound
"The bonus is a soundtrack reminiscent of an old-school Mustang 289ci V8; a hard-edged, hammering engine noise, accompanied by the exhaust’s snap, crackle and pop on the overrun."
im Vergleich zu den Vorgänger
"Although the current Mini is a step ahead of its predecessors in terms of function getting a better hearing over form, the interior will still feel overly fussy for some."
"Would you take the Mini Cooper S JCW or VW Golf R?"
Antwort des Autoren den JCW (mein Kommentar: what else, ne Spaß)
[Blockierte Grafik: http://d3lp4xedbqa8a5.cloudfro…nter&scale=both&mode=crop]
zu den Dinamica Stoff Carbon Black Sportsitzen
"Standard sports front seats, with integrated head restraints look and feel great, with excellent lateral support. "
the RDC-System stores the values when you reset the Pressure Control System. It compares the stored value of the tires with the actual and it give you a warning when the difference is to big and the DSC-System automatically is on.
In the case you change the pressure in a new value that was not the same when it was resetet you should reset the system.
When you change tires you have to reset the system too.
die Fieberkurve steigt
ist ja bald so weit
Bekommst ihn nächste Woche?
Tests sind mir bis jetzt noch keine bekannt
ne meine jetzt AB auf MINI bezogen und @Minimax seine Äußerungen gegen den F56 MINI und im allgemeinen
Zum Mazda kann ich noch nichts wirklich sagen, muss ihn mal live angucken reinsetzten und vielleicht auch fahren.
Ich selber fahre leidenschaftlich gern Motorrad. Unter anderem ist es ist ein Gefühl von Freiheit.
hab ich im Motorrad Thread gepostet.
BMW i3 war red dot BoB Gewinner, daneben Auszeichnungen
-iF Product Design Award 2014 Gold
-GREEN GOOD DESIGN Award 2014
-Automotive Brand Contest
ich noch viele Leute die da nicht begeistert sind
MINI Cooper hat ja auch letztes Jahr Red Dot prämiert
@Minimax man muss auch mal selbst kritisch hinterfragen können und nicht wenn AB etwas zu einem Produkt schreibt das religiös als Gott gegeben anzusehen
Das hat u. a. damit zu tun, dass er alte Tugenden, die seinerzeit die Begeisterung für ihn begründet haben, beibehält, ja weiter ausbaut, und dies jetzt in einem (inzwischen mit dem Red Dot Design Award - und zwar in der Kategorie "Best of the Best"!! preisgekrönten) neuen Design verpackt - und damit übrigens genau das Gegenteil von MINI macht, wo unter wesentlicher Beibehaltung des Äußeren die alte MINI-Identität mit der Einführung der UKL-Plattform modernster BMW-Technik weichen musste.
Kannst Du das rote einmal begründen?
Einspruch abgelehnt, diese weit auseinander liegenden LED-Punkte, sieht bisschen aus wie Weinachtslichterketten , erinnern an Billignachrüstlösungen. Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt ok toll aber mittlerweile, sollte besser gehen.
Asiate 2013 der auch Red Dot Design Award "Best of the best"ob der jetzt jeden von uns deshalb gefallen sollte und man den eventuell MINI vorziehen sollte.
[Blockierte Grafik: http://red-dot.de/pd/wp-conten…ds/2014/01/Kia_Teaser.jpg]
http://red-dot.de/pd/winners-p…eyer-deutschland/?lang=de
"
2013 erhielt Peter Schreyer vom Kia Global Design Team den Red Dot: Best of the Best für das herausragende Design des Autos „Kia pro_cee’d“.
„Der dreitürige Kompaktwagen Kia pro_cee’d begeistert durch seine schönen Proportionen, die ihn unverwechselbar werden lassen. Seine Formensprache ist einfach modern und sehr international. In seiner Klasse setzt er neue Standards hinsichtlich seiner Material- und Designqualität – dies sowohl im Exterieur wie auch im Interieur“, urteilte die Red Dot-Jury.
Markant proportioniert
Im Autodesign dreht sich vieles darum, innerhalb vorgegebener Richtlinien eine eigene Formensprache zu entwickeln und damit den Nerv der Zielgruppe zu treffen. Das Design für den dreitürigen Kompaktwagen Kia pro_cee’d wurde von Grund auf neu entwickelt. Er wirkt dadurch eigenständig, athletisch und auf den Punkt gestaltet. Seine markante Anmutung entsteht durch die Gestaltung mit einer abgesenkten Dachlinie und einer kraftvollen Heckansicht, deren Dynamik sich über die gesamte Karosserie hinzieht. Von der Seite betrachtet, hat der pro_cee’d ein keilförmiges Profil, welches
durch eine schwungvoll geformte Flanke noch verstärkt wird. Das Designkonzept dieses Kompaktwagens spricht damit gekonnt die Emotionen des Fahrers an.
Begeistern kann er diesen auch durch die hohe Qualität seiner Ausstattung. Sowohl im Exterieur wie auch im Interieurbereich finden sich Ausstattungsmerkmale, die ansonsten eher anderen Fahrzeugklassen vorbehalten sind. So sind die wuchtig anmutenden Radkästen des pro_cee’d mit auffälligen Multi-Speichen-Leichtmetallfelgen gefüllt. Im Interieur sprechen hochwertige Soft-Touch-Oberflächen durch ihre Haptik den Nutzer an. Eine neue Art von Fahrspaß vermittelt dieser ausgereifte Kompaktwagen auch durch sein intelligentes Einparksystem sowie einen innovativen Spurhalteassistenten – beides wird im Bordcomputer eindrucksvoll über ein LCD-Display für den Nutzer visualisiert."
einige weiter Gründe wären
-Zugriff auch geschützte Bereiche
-Ansehen von User-Profilen unter anderen auch um mit denen in Kontakt zu kommen