Beiträge von harley
-
-
hab noch Status 111 vielleicht warte ich das Wochenende noch erst einmal ab, gebe aber Bescheid wenn ich es noch nehme.
-
ok @hansnl1 Kritik ist angekommen, fand das im ersten Moment auch komisch und @Chucky101 Vorschlag ist "nur" eine Idee auch wenn sie mir gut gefällt.
@'rngkndr.com' hat eine Umsetzung einer Öltemperaturanzeige für 50,- € in Planung, Kompliment
und ich bin wirklich am überlegen ob ich das Chrono-Paket bei mir für den JCW noch ordern sollte, ist ja auch inclusive Laptimer auf der Instrumententafel hinter dem Lenkrad - für 190,- € ist das schon günstig im Vergleich zum im Nachhinein einzubauen. Ich schlaf mal noch drüber vielleicht schon ein Muss für den JCW? mmh, ich weiß nicht so recht.
-
Jan Gleitsmann Ausfahrt.tv finde ich super
-
ja auch im englischen Video hat er gesagt, dass Tobi 1,95 m groß ist
-
@37:00 min
bestätigt eigentlich meine Befürchtung, dass für größere Leute über 1,80 m problematisch sein könnte
Tobi, Kollege von Jan(Testfahrer von, ist eben auch noch gefahren für ihn ist das nichts der müsste ein Tick größer sein einfach zu ungemütlich
-
auf Deutsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab immer MX-5 fahren mit dem Motorrad verglichen,
was das Freiheitgefühl angeht, und man braucht die ganze Bekleidung nicht.hast Du schon einmal Motorrad gefahren?
-
hat mich jetzt an den Wind von Renault erinnert
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TOght76PynI/AAAAAAADov4/cFl1FZoZDdM/s1600/Renault-Wind-Elia-02.jpg]Mein Bruder fährt einen Renault Menage CC und dann auch den als er raus kam super, na ja ich weiß nicht.
-
Livewire Fahrbericht auf heise, Motorrad mit Elektroantrieb und dann noch eine Harley Davidson