ist das schön
schwierig
ich vote für das letzte Bild von der Seite
ist das schön
schwierig
ich vote für das letzte Bild von der Seite
"Leidensgenosse"?
Hab wohl etwas verpasst.
Hast Du mittlerweile auch einen F56-MINI?
Das mit dem F56-MINI sehe anders als Du, der F56-MINI ist einfach vielschichtiger als der alte R56 MINI.
Wahrscheinlich für deine Bedürfnisse:
Ab Cooper S gibt es ein Gewindesportfahrwerkfahrwerk und ein Sport-klappenauspuffsystem mit Leistungssteigerung und auch für den JCW gibt es ein Gewindesportfahrwerk und ein Sport-Klappenauspuff, direkt von MINI.
Besonders der JCW ist noch agiler und direkter als der R56 JCW und auch die Automatik ist eine große Weiterentwicklung.
Ich denke bei nur RSC Reifenauswahl wäre dies eine gute Wahl
17" JCW Track Spoke 501
mit Dunlop SP Winter Sport 4D Runflat(RSC), 205/45R17 88V, für 1.680,- € UVP
Achtung bei Kauf über Ebay, Felgen könnten nicht auf den JCW passen, sondern nur auf fie anderen F56 Modellen.
Was möchtest Du
Reifen auf vorhandene Works Felgen aufziehen?
Originale MINI-Kompletträder für den Works bestellen?
Welche aus dem Drittanbieter-Zubehör - könnte noch problematisch sein mit Felgen für den Works
eventuell aus dem Zubehör Z.B. bei @Logan5
Nur alleine schon den Mut von Honda sowas auf den Markt zu bringen, in Zeiten wo BMW sich überlegt gar keinen Roadster mehr zu bauen weil es sich nicht rechnet.. Hut ab
wird ja auch viel geschrieben, also ich denke eher daran, dass BMW und Toyota als nächstes, da einen Roadster basieren auf gleicher Plattform jeweils bringen werden
@Minimax schau doch mal hier rein
http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=18&t=6437
geht anderen wohl auch so
El Mini John Cooper Works se 'cuela' en el metro de Madrid(Spanisch)
für den JCW sollte es kein Problem sein
Alles anzeigenSo habe eben von einem Kunden der bei BMW arbeitet einen Works mit der JCWPro Abgasanlage fahren dürfen man die ist ja mal echt der Hammer nicht zu aufdringlich bei geschlossener Klappe und wenn die offen ist dann "fetzt die Luzy" da ist das dann kein Pupsen mehr sondern eher:
Jetzt ist nur die Frage will ich das- Nee eher sollte die Frage sein wann hab ich das
Und was das netteste bei der kleinen Fahrt eben war die meisten Außenstehenden fanden es echt Hammer bis auf zwei die haben uns nen Vogel gezeigt- aber da haben wir es nochmal richtig krachen lassen und dann kam der Scheibenwischer
Und nachdem ich erst im Frühjahr auf neue Reifen/Felgen wechsle da ich meine noch runterfahren will geht jetzt das Projekt "Megasound" an
Teilenummern für den JCW
Klapperschalldämpfer System 18302407322
Endrohre
- Carbon 18302349677
- Chrom 18302355304
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/449565.jpg]