Ich bekomm mein spotify Premium umsonst, daher spielt das keine rolle.
Wiesoooo? Den Rabatt will ich auch ![]()
Ich bekomm mein spotify Premium umsonst, daher spielt das keine rolle.
Wiesoooo? Den Rabatt will ich auch ![]()
Hattest Du vorher keine? *g*
Müssen wir uns Sorgen machen?
(Hier war wieder irgendwas los? Ich hatte grad ne Benachrichtigung, hab aber nicht gelesen zu welchem Thema, klicke und dann stand da: Zugriffsrecht is nich...)
Das Zuzwinkerchen ist wieder da Chucky101![]()
@Jay kennt uns schon in und auswendig *umärmel* Goeran, der darf das ![]()
und @01goeran, jepp, der KLEINE!!! braucht immer Bewegung.... geht in ne Sportleistungsförderklasse (6Std Sport die Woche) und spielt Fussball so 4 mal die Woche... ich bin immer aktive Zuguckerin *g*
Der Trainer hat heut ne halbe Std überzogen, und ich hab Eisfüße ![]()
Wieso drehen an der Ampel beim losfahren meine Reifen durch? *unschuldigguck*
[Blockierte Grafik: http://accessories.mini.de/mini/servlet/image.do?imageId=34206245&imageVersion=6]
Zu meinem passt der schon ganz gut. Aber für ab+zu mal Babyengelkind mitnehmen... ich glaub das ist Sache der Eltern ![]()
Guten Morgen *träller*
1. Gute Nachricht: Heute habe ich die Tasse unter die Kaffeemaschine gestellt ![]()
Der Tag kann kommen ![]()
RIP ihr kleinen Süßen...
Danke @Lady , nee... wobei diese Generation ja irgendwie ne Posergeneration ist.... Handyfoto hier und da und alles ab nach Facebook... Aus dem Alter ist sie zwar zum Glück so langsam raus, aber vor 4 / 5 Jahren...
Ich denk manchmal die jungen Leuts von heute würden ohne Handyfotos sterben *g*
Tja, der Mensch setzt Prioritäten ![]()
Ich nehm mir Urlaub ![]()
Die großen wahrscheinlich nie @AndyK , @pietsprock @Jay und @Thundergrey kennen Luca ja schon... Er wird mit zu MINI meets NRW kommen...
(Ich züchte die neue Generation Minifans... läuft gut)
Aber wenn Du da im Trikot auftauchst weiß ich nicht, ob er Dich kennenlernen will *g*