Rufst Du uns ein Pizzataxi? ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Ich? *umguck*
Ich hab gar keine Probleme *g*
Mir geht's grad hervooorragend.
Ok, ein kleiner Hunger meldet sich... aber selbst das wird kein Problem, die Küche ist 10 Meter weiter -
Nee, auch zum Fühln.
Höören und deswegen fühlen *nicknick* -
Ich weiß nich, wie ich die 2. tausend km voll kriegen soll vor Juni...
Morgen geht nich, Freitag geht nix, Samstag in der Arena, Sonntag mit Luca zum Fussball, aber nur bis Bochum...
*hrmpf*
Hab schon versucht die Mone zu ner Fahrt nach Osnabrück zu bewegen *g* "kannst meinen nehmen" Da liegt ne Tante im KH *g -
Ich dachte immer Musik wär zum höööören

-
gleich kriegn wir wieder n Rüffel wegen dem thread

Ja, besser, stimmt... aber der Titel passte grad *hihihi*
-
*umguck*
und jetzt Schatz? Jetzt isses schon wieder so ruhig hierExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich saß schon in dem Auto drin, das ist noch erschreckender. Total verstrahlt
Echte Liebe macht blind

-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/1979743_639812099439979_501628718_n.jpg]
Und jetzt zum Tanz bitte

Musik zwei drei vier...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts n speziellen Bestatterrabatt? *lach*
Na herzlichen Glückwunsch