Der Mist ist, ich kriegs nicht fotografiert... hab schon oft versucht, aber klappt nicht. Der Junge ist schneller *g*
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Hübscher Sohn, süße Tochter und netter Bengel
Luca sieht aber inzwischen erwachsener aus.
Danke @Chucky101 aber, lern sie erstmal kennen *g* Die sind nicht ohne

@Jay, das Bild ist vom September 2013... mit 16 macht n halbes Jahr ne Menge aus
Heute gibts zb schon Carlos... Carlos ist Lucas erstes Barthaar *g* -
Mit welchem?
Der Sohnemann sah so "alt" aus auf dem Bild? Geht er noch mit Muddi?
Der eine ist 16... Tochter 24
dann war da noch ein Sohn .. 20 oder so? Der mit dem ZAP heute früh
Halt, hier geht was durschnander

Darf ich vorstellen:
(Wie sich das gehört) von Links: Lars, fast 25, geht alleine zum Frisör und zahlt selbst, Lisa, 27, färbt sich die Haare selbst und Luca, 16, schreibt die ZAPs, lässt sich gern im MINI fahren und Muddi zahlt den Frisör
Edit: (Muddi schreibt die nich) -
Zu Befehl Chef,
bitte die Meute in Schach halten, ich muss mal eben noch mit Sohni zum Frisöööör
-
Reden wir jetzt wieder über Se* (tzä, böööses Wort) Drugs und Rock'n Roll?
-
Kurz mal was anderes...
Ich hab jetzt überlegt, wo schreib ichs hin.
Hinter dem Rücken beim @admin beschweren ist nicht meins.
In irgendein Thema passt es nicht, also muss der Nightclub kurz herhalten.
Ich bin voll angenervt wegen @Massage-Express neuerlichem Auftritt in @Chucky101 's thread. Zynisch, nervig, anstrengend und, das vor allem, völlig unproduktiv. (Das kann man mir teilweise auch unterstellen, wenn ich hier faxen mache, aber dann produziert das zumindest eher gute, als schlechte Laune und geht vor allem nicht GEGEN andere)
Nachdem ich mir jetzt so einige seiner Beiträge nochmal durchgelesen habe (hätte ja sein können, dass das vor meiner Zeit mal anders war) hab ich festgestellt, das nicht einmal der Informationsfluss wechselseitig gewesen wäre, Beiträge mit eigenen Erfahrungen gekommen wären oder ähnliches.
Ich finde, dieses Benehmen und dann trotzdem ein Herr vom Stamme Nimm, das geht gar nicht, ich fühl mich echt gestört in meiner kleinen heilen Forumswelt.So. meine Art mich zu beschweren lieber @admin . Mach also bitte einen Strich auf der Strichliste

-
Komm zur Bestatterin Deines Vertrauens
Is ja nur ein klitzekleiner Umweg
Aber nicht wieder damit werfen

-
-
-