Hier zieht es sich grad wieder zu. Vorhin schien schön die Sonne. War in einem pfuschnagelneuen Drive Now R56 mit offenem Panodach heimzufahren.
Dafür bist Du sicher extra nochmal 20 minuten gelaufen, oder? ![]()
Hier zieht es sich grad wieder zu. Vorhin schien schön die Sonne. War in einem pfuschnagelneuen Drive Now R56 mit offenem Panodach heimzufahren.
Dafür bist Du sicher extra nochmal 20 minuten gelaufen, oder? ![]()
hier regnet es Hunde und Katzen... der Himmel fällt auf den Boden.
Ist das bei Euch auch so?
Ich esse auch
@Jay,Schatz ich bin wieder daha ![]()
Die Info ist so nicht richtig... Ob nun Privat oder Geschäftlich in beiden Fällen kann man idR. frei wählen ob nun "Restwertleasing" oder "KM-Leasing"
Hallo @Sveniii, ![]()
naja, ich als Einzelunternehmer konnte wählen ob privates oder geschäftliches Leasing.
Beides wurde für 12.000 km / Jahr ausgerechnet.
Beim privaten stand der garantierte Restwert dabei, beim geschäftlichen nicht.
Hab nur meine Erfahrung bzw Erklärung meines Verkäufers erzählt. Ich weiß natürlich nicht, ob das woanders anders gehandhabt wird, kauf mir ja nicht jedes Jahr 3 Autos ![]()
Und die Ente fährt immer mit
@pietsprock
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Die einfachste Lösung liegt schon in der Überschrift dieses threads...
Bis ich also weiß, was ne Rechtslenkersonnenblende kostet, bzw ob ich zu geizig für das Ding bin hab ich folgende Lösung für mich gefunden.
Guten Morgen liebes verlorenes Schaf ![]()
Er hat doch nur gefragt ![]()
Und jemand wie Du... der würd doch nie rumzicken. Hab mir schon gedacht, dass Du die Gelegenheit nutzt und schnell im Bett verschwindest ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
ok... Deutsch: ICH MAG KEINE TRÜFFEL
hihihihi...
Und ob es besagtes Regal gibt oder nicht, keine Ahnung. Ich mache bis auf eine Soße alle selber.
oh wow... da hab ich genau die richtigen erwischt ![]()
Wenn man bei chefkoch guckt, dann gibt es scheinbar keine 2 gleichen Rezepte *g