*kücheflitz*
son frischmixpack aus 7 Kräutern
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Du springst arg viel zu schnell mit Deinen Gedanken @derbysk 1. Müssen @Jay und ich morgen arbeiten, ich sogar so bis halb 9.
2. grille ich morgen nicht, es regnet.
3. Esse ich keine Pesto... ausser vielleicht eine bestimmte, die will ich irgendwann mal probieren.
4. Reichen mir schnöde Barilla... wenn ich je wieder Nudeln esse *g*
und 5. Trüffel... ne... also Trüffel... naja... kost viel Geld und schmeckt nach nix. Also snobistischer Firlefanz *g*@Chucky101 , ja, davor habbich n bißchen Angst... welche Kräuter? *g*
-
Die kräuter habbich... saure sahne habbich auch... yoghurt? habbich auch. Zucker Salz Zitrone? Habbich auch... Sonstnochwas?
-
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme der MINI Rechtsabteilung, damit die Beweislastumkehr im Schadenfall gelockert wird.
Jepp, kann ich mir auch vorstellen...
Also bleib ich 2000km brav und artig und dann... ja dann...
-
Zicke? Jay? Hab ich noch nicht bemerkt, bzw zu spüren bekommen...
Kann er sowas? Du liest ihn länger als ich
Der Kassierer war übrigens ne (sorry) strunzdusslige Blondine...
Aber mal in Ruhe einkaufen war cool...
Ich hab Kräuter für grüne Soße gekauft
Und ne schöne Flasche für Basilikumöl.... und n halben Lachs und ganz ganz viel Steak... -
Mein toller MINI Verkäufer hat mir erklärt, dass die Motoren 1.000 KM im Leerlauf (Motorenwerk Hams Hall) liefen und so durch eine Einfahrphase nicht notwendig ist.
Nur die BMW M-Modelle müssen bei 1.500 KM zum Ölservice
die haben auch keine 3-Zylinder Triebwerke!Und wieso machen sie sich dann die Mühe und schreiben nochmal 2000km Einfahrphase in die Betriebsanleitung?
-
Und was, wenn ich ein andersfarbiges Dach will und mein Auto dann in Holland gebaut wird?

-
Nein, das sind @Jay und Andrea nicht *lach*
Ich hab das Gefühl Jay hat sich heut frei genommen von mir...
Beziehungspause oder sowas *lach*
Wobei... ich hab nicht bescheid gesagt, dass ich noch in die Metro gefahren bin, vielleicht war ich zu lange weg? *g*
Luca hat ja auch schon genörgelt *dumdidumflööt* -
Sooo

Metro leer gekauft, endlich Zuhause
Das liegt alles nur am Auto
Unschlagbar gute Laune, was zu Essen in Sicht...
lauthals Musik...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mensch gehts mir gut *dankbarguck*
-
Und es gibt noch einen gravierenden Unterschied zwischen privatem und geschäftlichem Leasing.
Privat bekommst Du von vornherein den garantierten Restwert ausgewiesen.
Beim geschäftlichen wir der geschätzte Restwert zugrunde gelegt, weicht aber bei Rückgabe ab, d.h. da ist der Restwert dann mal schnell 1 oder 2 tsd Euro höher.