Bloß kein Kölsch mehr und Vodka mag ich auch nicht mehr sehen.
Nik, Du sollst den Vodka auch nicht in das Kölsch kippen ![]()
Und das Thema Stange würd ich jetzt gern beenden... mir fällt da keine anständige Antwort mehr zu ein *kicher*
Bloß kein Kölsch mehr und Vodka mag ich auch nicht mehr sehen.
Nik, Du sollst den Vodka auch nicht in das Kölsch kippen ![]()
Und das Thema Stange würd ich jetzt gern beenden... mir fällt da keine anständige Antwort mehr zu ein *kicher*
Und keine Kleinkunstbühne? Och menno... *schmoll*
Womöglich noch mit Applausschild und dem künstlichen Gelächter wie bei Al Bundy???
NIEMALS!!!
Wir machen unser kleine Kunst selbst und haben genug zu lachen ![]()
Du an der Polestange zb *kicher*
Veto...
keine Kleinkunstbühne
kein literarisches Quartett
keine Opern...
Rock is ok
Übrigens hab ich mir für die Geschäftsidee schon Verstärkung gesucht @Jay
Die Strickweiber sind begeistert!
(Und wieso war Dir das neu *dummguck* Du bist doch der Typ, der mich auswendig kennt
)
*lach*
Ich hab schon gegrinst als ich das geschrieben hab hihihi... ich wusste dass Du das sagst ![]()
Aber ich mags eben manchmal eindeutig zweideutig ![]()
Naja...
unten im Wollladen hab ich manchmal so'n Spitznamen... die Glücklichmacherin *g*
Und wenn Simone reinkommt, nachdem sie mit dem Auto unterwegs war, denk ich immer: stimmt *g*
*ditsch*
Frech wird er
Ich streng mich schon voll an du Nase *g*
Hab nichtmal gemeckert als der Folienheinz gestern für 1 km n Umweg von 20 km gefahren ist *g*
pffffff
ok.. bei 2000 km komm ich nach Köln und du fährst mit über 4500u/min durch Mr. Wash *g*
Anschließend trocknen wir das Baby ab und ich trink n Kaffee VOR dem Auto ![]()
Also so einmal im Monat...
blauer F56...
... nötig...
bräuchte...
darfste...
... Kaffee *vormichhinnuschel*
Du bist sooo gut @Jay
Ich hätte geschimpft, hättest Du eines dieser Schätzchen in Gefahr gebracht *dududu*
Wieviel km waren denn drauf? Durftest Du den rechten Fuss mehr als bei mir benutzen? ![]()
Geht das in Köln überhaupt?