Merkwürdig... von Aral zu Aral auch so'n Unterschied?
Bei uns ist die Jet und die freie immer am günstigsten...
Und da am Tag auch manchmal Gefälle / Steigerung von 12 ct
Edit: bei uns aktuell 1,45
Merkwürdig... von Aral zu Aral auch so'n Unterschied?
Bei uns ist die Jet und die freie immer am günstigsten...
Und da am Tag auch manchmal Gefälle / Steigerung von 12 ct
Edit: bei uns aktuell 1,45
Fürchte, da macht die Firma nicht mit. Die hat zum einen eine etwas merkwürdige Firmenwagen-Policy und zum anderen ist das eine seeeeeeehr konservative Branche. Da bist Du mit nem VO-farbenen MINI bei einer Firmenveranstaltung schon ein Outlaw.
Nicht, wenn da plötzlich 15 Stück stehen ![]()
Doch, zum E10 sparen *hust* ![]()
In Italien schon erhältlich... für gut 150 € plus n Fuffi Versand...
Ich kauf ja gern son Firlefanz, aber soweit geht die Liebe dann doch nicht ![]()
http://www.ebay.de/itm/LEGO-CR…zioni&hash=item2ed2a61dc0
Was ein Tag...
erst mitten in der Nacht das Kind zum Bus bringen, dann nehm ich mir vor das WM-Fenster fertig zu stricken und n bißchen am Blog zu arbeiten, bzw n zweiten zu erstellen.
Da ist das Dingen einfach focht.... weg ... irgendwo im Nirvana...
Hotline = ewige Warteschleife, als endlich einer dran geht kommt ne Kundin rein... ausflegen auf später verschieben, Kunde is Königin.
2 Versuch bei der Hotline ging dann, hat bloß 1 Stunde gedauert... haben aber zusammen das ganze Intanet aufgeräumt, Vertrag geändert, Geld gespart.
Dann haben sich bis Abends um halb 7 die Leute die Klinke in die Hand gegeben, nebenher noch einen Witwenüberdentischzieher ertappt, bzw was dagegen unternommen und dafür Sorge getragen dass der auffliegt und als ich dann endlich um halb 8 mal was zu futtern krieg ruft das Kind schon wieder an und muss abgeholt werden.
Faiaabend!!! Ich mag nicht mehr. Genug jetzt.
Na gut... mal sehen... vielleicht mach ich die Deutschlandmütze heut noch fertig ![]()
Mir gar nicht
naja... zu viel Testosteron ... ![]()
Ein nettes Video
Ob das geplant ist, dass da keiner hinten sitzen will?
Erst der Fahrer... ok, kann ich verstehen,
Dann Spike
und dann steigen bei den Ladys die beiden Typen auch noch aus
![]()
stimmt...
Ich hab letzte Tage auch etwas irritiert geguckt als ich bei gut 80 runterschalten wollte und ausvrsehen den 2. erwischt hab... da isser grad mal bei 4000 gewesen. Im 2.!!!
(und ich hatte mal Sorge, dass ich über 4500 kommen könnte... wie denn?) ![]()
Kennt sich hier jemand mit wordpress aus?
Und ich verstehe nicht, wie man das Thema als Religion hinstellen kann. Es gibt keine Religion die richtig oder falsch ist.
Du... das ist ziemlich einfach...
erstens GLAUBST du, was Du da schreibst, bzw denen, die's geschrieben haben.
Und zweitens betest Du uns das hier stundenlang vor.
(Edit: wär also gut den Schluß zu ziehen, dass es kein richtig und falsch gibt, oder?
)
Mich schreckt allein der Ton so ab, dass ich die links / Zitate gar nicht mehr lese und n Teufel tun werde, mit Dir sachlich über das Thema zu schreiben weil es Du da eben völlig zu bist.
Deine Meinung ist Gesetz. Für Dich.
Kann ich mit leben. Aber auf meine Meinung hat das 0 Einfluss.
(und dabei kennt hier keiner meine Meinung zu dem Thema *schmunzel*)