Und mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub.
War meiner auch, bin ich einfach zum nächsten gegangen *schmunzel* Den Computer können die anderen auch ![]()
Und mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub.
War meiner auch, bin ich einfach zum nächsten gegangen *schmunzel* Den Computer können die anderen auch ![]()
Nur als 5-door ![]()
@pietsprock, was ich Dich schon lange fragen wollte...
Deine Ziele sind ja nu echt granatenfest gesteckt und man kann sie auch nicht als Flausen im Kopp bezeichnen.
Aber was passiert eigentlich, wenn das unmöglich ist?
@Chucky101, ich habe das durchaus verstanden, dass es ihm damit ernst ist und ich respektiere das auch. Definitiv.
Gemeint war eigtl. das fehlende Smiley, was @Logan5 ja jetzt nachgetragen hat, weil hier im thread waren es ja nur kleine liebgemeinte frozzelige Bemerkungen ![]()
Danke @Logan5 *handreich*
Und dann gibt's da noch Foren wo plötzliche Autofinder vor Herzinfarkten bewahrt werden ![]()
Oh ich seh grad, Tach auch Herr Nachbar @1stMini, wir sind auch aus Essen, allerdings zugewandert ![]()
@1stMini, Danke, kann ich nur mit unterschreiben ![]()
Was machen andere Foren schlecht bzw dieses hier so gut?
Was ich schon so in anderen Foren erlebt hab:
-Oberguruverhalten von Admins / Moderatoren "was ich sage ist sowieso persé schon mal richtig und ihr seid alles kleine Userchen, ausser natürlich meine 2 oder 3 Spezies" <--kannste hier lange suchen, findest Du nicht.
-Überheblichkeit, Häme und Zynismus... wenn sich hier mal jemand (wie ich zb) dumm anstellt, wird zwar gegrinst, aber das Thema wird geklärt (@Chucky schickt immer links ala guckst Du hier). In anderen Foren hab ich mehr als einmal erlebt, dass User eine "dumme" Frage gestellt haben und dann darüber diskutiert wurde, wie dusslig das war und wie man die Antwort suchen könnte. Bloß die Antwort hat gefehlt.
-Toleranz. Hier wird toleriert, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben... kein Boah ist das grau schäbbig uswusw. Es wird aber auch nicht verschwiegen, dass eine Farbe persönlich nicht gefällt, zb Grau wär nicht meine Wahl aber insgesamt ist die Konfig so stimmig, viel Spaß mit Deinem Auto.
-ich, die eine Auto fährt um von A nach B zu kommen, das Auto tankt und ab und an mal wäscht und für alles andere in die Werkstatt fährt, fühl mich in einem AUTOFORUM wohl... hier geht's eben nicht nur um Tuning und größer besser schneller, sondern um die Leute, die die MINIs fahren ![]()
Das Radio schaltet sich bei Zündung viel zu schnell aus. Muss dann immer den Powerknopf drücken. Das könnte ruhig etwas länger andauern...
Ähm... man kann besagten Knopf auch zweimal drücken, Zündung aus, wieder an... dann bleibt das Radio länger an ![]()
Ach Du warst das letztens an der Ampel mit dem Krach ![]()
Also ich bin auch eine Lärmbelästigerin... U2, die Hosen, Nirvana, Linkin Park... laut... um nicht zu sagen GANZ laut... alles offen...
Kein Knarren, kein Scheppern wie man das sonst schon mal kennt, wenn man wirklich wirklich laut macht... Einfach wohlfühlen und wegfliegen.
Merkwürdigerweise gucken einen die Leute nichtmal böse an... obwohl es ja auch draussen ab+an ganz schön schallen muss.
Scheint sich wohl gut anzuhören (oder mein Mini-grinsen ist immernoch ansteckend
)