Gute Fahrt @Mirabelle ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Da fasse ich mir echt an den Kopf, dass die in meinem Autohaus so eine "kommt er heut nicht, kommt er morgen..... Oder auch nicht"-Einstellung haben.
Wehrst Du Dich entsprechend?
Es gehören immer 2 dazu, einer der macht, und einer der mit sich machen lässt...
Hau doch mal auf den Tisch (oder fürs erste: sprich Klartext und lass Dir das nicht bieten) -
Nun habe ich mir gestern die Bedienungsanleitung meines MINIs schon mal mitgenommen und nun muss ich tatsächlich abklären lassen, ob da bei meinem MINI der linke Kipphebel fehlt.
Bei meinem MINI ist eine Rückfahrkamera eingebaut und laut Bedienungsanleitung kann man diese mit dem linken Kipphebel manuell zu- oder abschalten.
Auf den Bildern des Konfigurators sowie im BMW-Archiv unter meiner VIN ist der Kipphebel links vorhanden.
Ich glaub die Mängelbeanstandung solltest Du nicht für den fehlenden Hebel, sondern für die fehlerhafte Bedienungsanleitung machen

Aber ich teste das gleich für Dich, reicht um 10?
(Wie ich Dich kenne haste da schon alles abgeklärt
) -
Bestimmt.
Doch diese Tönung darf nur relativ schwach ausfallen.Nein, darf man nicht.
Hat folgenden Gund:
Bei einem Unfall muss die Scheibe leicht einzuschlagen sein, damit man Dich rausholen kann. Das verhindert die Folie. Sie macht Deine Scheibe zu Sicherheitsglas. In D ist es aber noch so, dass Du wahrscheinlich eher einen schweren Unfall hast, als das Du erschossen wirst
-
Will inim überhaupt Mini fahren?

-
Ford is ja auch ne oppa-marke
die lieben gemäääächlich 
-
der Mini PO-????
01 natürlich... ist doch Dein erster oder?

(ja, ich habe die Reihe gesehen, aber n MINI ist halt was aussergewöhnliches
) -
Ich setz mich mal daneben....
Hühner Stange und so... und alles wartet auf @Harry 65

Und nein... wir bauen üüüberhaupt keine Erwartungshaltung auf *hihihihi*
-
Ich geb Dir gleich ... Trabi ...
Wenn dein Bonbon hinter mir steht, wird er eingezogen, durch die Brachial-UrgewaltQuatsch... da kommste doch wieder mit dem Golf weil Du nicht so viel Kilometer und so pipapo *kicher*
-
und überhaupt, was ich vor Seiten schon hätte sagen wollen......
KULT ist der Cooper.... den gabs schon immer...
Das S is was für die Heizer