Beiträge von Zuzwinker
-
-
-
Bisher waren Autos für mich... na sagen wir wie ein Küchenmesser... man hat es, man benutzt es, es ist gut, dass man es hat, aber man nimmt es nicht besonders wahr... Es ist halt immer da.
Jetzt ist das etwas (etwas? Grundlegend!) anders
-
In 6 Tagen hab ich meinen 2 Monate...
Das Gefühl bleibt
Man kommt aus der Tür und grinst irgendwie wenn man sein Auto sieht.
Es gab schon ein oder zwei Tage, an denen ich nicht gefahren bin... am nächsten Morgen saß ich hier und hab überlegt wo ich heute mal hinfahren kann / muss ... so Entzugserscheinungsmäßig...
Fazit: Wir haben Glücklichmacherautos
-
Jede Kurzstabantenne wird doch mit einem Gewindeadapter ausgeliefert.
So zumindest bei mir. Passen sollten die eigentlich an fast jedem Fahrzeug.
1. hatte ich die Antenne dran, also kein mitgelieferter Adapter, und 2. man konnte es reinschrauben, aber das Gewinde ist zu lang...deswegen bekam man die nicht wirklich fest. -
War mir diesbezüglich auch nicht sicher und hab deswegen vor Kauf direkt am Auto im Showroom getestet.
Wie jetzt? Du hast noch die alte?
Bei mir ging die zwar rein, aber nicht fest. -
Die "Alte" (kurze) braucht man übrigens nicht bunkern... die schlauen Miniones haben da n anderes Gewinde verwendet

Ich habs nämlich getestet. -
hmm... ja, ich versuchs morgen mal...
-
Meiner sah auch aus wie Hupatz... noch vom Unwetter überall an den Radkästen feinste kleine Holzteilchen, die Reifen... bah wat dreckig...
In der 2. Essener Mr.wash Filiale soll es eine heißbegehrte Saughalle mit allem schnickschnack geben, pro Auto druckluft, 2 sauger. Mattenreiniger, ...aller pipapo ... teste ich demnächst mal... bei der Innenreinigung haben se nämlich mein Kofferraumgeheimfach vergessen *g* Aber die Kollegin war da und die kannte das Fach auch noch nicht

-
Meins war eben auch bei MrWash... einmal Rundumsorglospaket bitte...
Das Auto sieht (fast s.u.) aus wie neu... die Felgen glitzern, selbst dahinter glitzert es... die typischen miniecken, die ne Waschanlage nicht so gut schafft (unterm Spiegel, hinten oben unterm Dach) sind blitzefunkelblank.Zwei drei kleine Stellen auf der Motorhaube... wie als wär da irgendwas eingebrannt gewesen, so kleine Stellen im Lack, sieht man auch nur wenn man aus nem bestimmten Winkel guckt. Woher kommt sowas?
Wie bekommt man sowas wieder weg? Ich trau mich da nich dran.