Beiträge von Zuzwinker
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern als @Chucky101rumgeschnieft hat wollt ich noch schreiben, dass ich keine Allergien hab...
doch, hab ich.
Gegen erhobene Zeigefinger.
Wenn ein Diskussion so geführt wird, dass erwachsene Menschen sich als dumm hingestellt fühlen, weil sie eine andere Meinung haben, dann läuft was falsch.
Ich dachte es geht hier darum, wie mein Auto mit welchem Benzin fährt... nicht ob evangelisch oder katholisch. -
ps.: was ihr nur alle so witzig an dem Video findet .. hihi
*grins*
Na Du hast es ja sicher nicht gemacht, stundenlang bearbeitet und hier hereingestellt, damit es keiner sieht, oder?
So ist das halt hier, wenn sich einer Mühe gibt, wird das belohnt.
Ausserdem ist es lustig wie du erst durchaus kritisch an das Auto heran gehst und man dann zwischendurch doch merkt, dass Du Dir unser oft erwähntes Mini-grinsen nicht verkneifen kannst
-
GUten Morgen
*säusel*Muddi spielt heut wieder Taxi für @zuzwinkerssohn
Der hat heut mal wieder Ausflug.
Mit dem Bus nach Amsterdam *toktoktok* für einen Tag. Muss um kurz nach 7 an der Schule sein. -
Ich möcht auch so schöne Geburtstagsgeschenke

-
Tipp: Fahr zeitig hin

meine Nummernschilder haben eine halbe Weltreise gemacht *g*
Termin war gegen 2... 5 Uhr waren die Schilder mit Sonderkurrier dann da -
Bin bis jetzt immer den R56 Cooper gefahren, nächste Auto sollte was etwas größeres werden
DAS kann auch nur ein Minifahrer sagen (und n Mini meinen) und ein Minifahrer verstehen *hihihi*
-
Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen
Mir hat drüben der Stammtisch / Nightclub geholfen.
Jeden Abend mit den Jungs und Mädels Unfug gemacht
Die Zeit ging schnell rum. -
Fühle mich heute morgen, als wäre eine Dampfwalze über mich gerollt...
Ich auch. *quängel*
Wasnlos? Forumskrankheit oder unbekannte Strahlen vom Mars?
Is ja furchtbar...Wenn ich wenigstens gesof* hätte wüsst ich warum...