Grüne Soße futtern, Bierchen trinken und Criminal Minds schauen...
Was ist das?
Grüne Soße futtern, Bierchen trinken und Criminal Minds schauen...
Was ist das?
Und Du? Dachterrasse aufräumen oder "letzte Hemden" stricken?
Nee, Dachterasse verschoben weil mich wieder die tibetanische Schlafkrankheit überfallen hat und ich von 4-6 gepennt hab.
Hier ist Wäsche waschen für's Trainingslager (da dürfen ja nur Lieblingssachen in den Koffer) und den obligatorischen Osterhefezopf backen angesagt.
Obligatorisch is gut... is die letzten 2 Jahre ausgefallen und keiner denkt mehr dran. Wird morgen früh bestimmt gut.
Nebenher spiel ich online n bißchen Skat und schau hier rein.
Stricken? Joaaah, vielleicht später. Bloß keine Hemden ![]()
Morgen früh kurzes Frühstück und dann hat mein En(g)kelkind n Fußballspiel und Geburtstag.
(Zum allgemeinen Verständnis: Tochter 26 hat Tochter und Babysohn und wohnt 2 Etagen über mir, deswegen läuft hier irgendwie alles Hand in Hand, mal sind wir hier, mal oben zu solchen Feiertagen
)
Samstagabend in Schland...
Was macht ihr so?
2 Tage länger, weil Du Dein Kennzeichen behalten möchtest?
Puu, bin ich froh, dass ich mir n Neues reserviert habe ![]()
...oO(zweitagelängerwartennabinichdennverrücktmichnervtdochschondassdereinenkilometervonmirwegstehtundichihnnochnichthabendarf)
Is vielleicht ne Mädchenfrage... aber trotzdem...
Wie stehen denn die Chancen, dass meine Winterreifen vom CM auf den F56 passen? 5 Löcher haben die *g*
Ich weiß, da gibt's noch was wichtiges anderes, aber ich weiß nicht, wo ich da gucken muss. ![]()
och, das ist aber ne schöne Farbe (oder hatten wir das schon?) ![]()
Es gibt Dinge, die werden nicht verhandelt. Zumindest von mir nicht.
Normalerweise bekommt man das, was man bezahlt.
Und gute Kunden, die man pflegen möchte evtl etwas mehr, wie zb ein bißchen Benzin oder bei uns im Wollladen mal ne Zeitung dazu oder sowas.
Für mich sind gerade solche "Kleinigkeiten" ein Gradmesser dafür, wie das Autohaus mit mir als Kunden umgeht.
Die Kaffeeflat halte ich zb nicht mal für erwähnenswert ![]()
Genau, wollt ich grad fragen...
Wenigstens Lieferdatum vorgezogen?
2,5 Monate ab Rohbau erscheint mir doch etwas arg lang, oder?