Schüssel steht schon vor dem ganz klein gestellten Backofen auf der offenen Tür (jajaja, Stromasi...)
dauert trotzdem...
gibt ja nix schlimmeres als pappiges Brot
Schüssel steht schon vor dem ganz klein gestellten Backofen auf der offenen Tür (jajaja, Stromasi...)
dauert trotzdem...
gibt ja nix schlimmeres als pappiges Brot
Ich mach Nachtschicht...
das mit der Hefe dauert und dauert und dauert *langweil*
Das tut dem Chucky101 doch auch weh.
Du bist immer so lieb zu allen ![]()
Was machst Du nochmal beruflich? Streetworker in FFM?
Nee, kommt mit den 7,5 km nicht hin ![]()
ähm...
prinzipell is mir sowas chaotisches ja zuzutrauen.
Ich beschließ auch Dienstags zum Nürburgring zum F1 zu fahren, zieh los, kauf ein, und fahr Mittwochs mit dem Sohni, dem Mini und dem Zelt los.
Aber für Soße doch nich ....
@Chucky101 *koppschüddel*
ich komm nich vorbei.
km für ne Soße? hm neee, eher nich
Und das Rezept schreibste ja nur nich, weil Du Deine Frau fragen müsstest und damit würdest Du Argwohn entfachen ![]()
Grie Soß, selbst gemacht. Ein Genuss, zu Fleisch, Kartoffeln, Eiern, Nachos
Schick mal Rezept...
Ähnliches hab ich schon ausprobiert, war gut, aber eben nicht SEHR gut ![]()
*lach* @01goeran
Was ist das? Ne Kettensäge für Leute, die besser keine mehr bedienen dürfen? *kicher*
Nee, oder? Sicher als Gutschein?
Welcher von den drei Punkten wirft Fragen auf?
Bier kennich
Criminal Minds läuft hier auch
....
Aber sag' mal, da fällt mir ein logischer Fehler auf: Wenn Du eine Dachterrasse hast, wie kann dann Deine Tochter über Dir wohnen?
*laaaach* da hab ich drauf gewartet @Jay , klasse!
Das ist aber relativ einfach... an unser Haus angebaut ist eine kleine Halle, und da ist an meiner Wohnung halt so ne gut 20qm Terasse dran und auf der Halle drauf. *koppkratz* gut erklärt?
Zum Engelkind: Das ist iwie genetisch bedingt. Meine Omma, meine Mum und ich haben das erste Kind mit gerade 19 bekommen. Meine Tochter ist in allem etwas schneller und extremer... sie bekam ihr erstes mit 16.
Damals wollt ich sie erschlagen und hab gedacht: wie kann man nur so blööööd sein *schmunzel*
Heute hab ich ne total taffe Enkeltochter, n voll pfiffigen Mininenkel, n vernünftigen Schwiso und ne glückliche Tochter.
Und nebenbei bin ich die coolste Oma der Welt (O-ton Engelkind) Nix mit spazieren gehen und feuchte Küsschen oder Syntetikpullis.
Oma bringt Chucks mit, fährt manchmal Wettrennen an der Ampel, zeigt bei Fahrern mit Hut auch schon mal den bösen Finger, spricht mit ihr wie mit nem erwachsenen Menschen, eiert nicht rum und kocht die weltbeste Kranken-Hühnersuppe.
Meine Tochter nölt schon manchmal rum: immer hast Du die coolsten Geburtstagsgeschenke *lach*
Liegt aber nur daran, dass ich doch gar nicht wirklich Omma bin. Ich weiß noch wie ich mit 15 pumucklrote Haare hatte, wie ich mit den Punks in Düsseldorf rumgehangen hab, wie mich das Genörgel: sitz gerade, mach die Beine zusammen, Du bist ein Mädchen" abgenervt hat...
Das muss man seinen Kids oder auch Engelkids nicht antun.
Hier gibt's auch manchmal Streß, ja. Aber wenn ich mal zurück blicke wie oft? Echt selten.