*umguck* Isser weg?
Wollen wir mal abwarten ob er bei den
LEDs und der ganze andere Kleinkram ....
nicht auch noch 5e gerade sein lässt ![]()
*umguck* Isser weg?
Wollen wir mal abwarten ob er bei den
LEDs und der ganze andere Kleinkram ....
nicht auch noch 5e gerade sein lässt ![]()
Ich versteh Dich @Jay
Mein Verkäufer lockte mich mit einem Satz auf den S und es hat körperliche Anstrengung gebraucht zu widerstehen.
Ich hab immer nur gedacht: neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht, 1 Liter weniger ist zu wenig, neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht,...oO(Du könntest immer greeen fahren) Tu ich sowieso nicht, neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht ...oO(aber vielleicht doch den S?)...
So viel teurer ist der ja nicht, weil zb Pakete ja auch teilweise günstiger sind...
Hauptsache Du bist nicht kreuzunglücklich, wenn's nicht klappt.
Viel Spaß @Jay
Ich drück die Daumen.
Und mach doch bitte ein Foto von dem Gesicht des Verkäufers, wenn Du ihm das sagst ![]()
Edit: Guten Morgen alleeee ![]()
Sagt mal... täusch ich mich?
Ich glaube ich habe jeden Fahrbericht gelesen, es gibt einfach keinen, der nörgelig oder kritisch ist, oder?
Niemand der sagt: Naja, ich wollts ausprobieren, aber hat mir nicht gefallen deswegen und deswegen und deswegen?
Okeeee, dem einen gefällt das HUD, dem anderen nicht (Ich Zwergin konnte übrigens alles super sehen).
Aber vom eigentlichen, vom Wichtigsten, also vom Fahren waren alle überzeugt, oder?
Da freu ich mich umso mehr auf mein Traumauto
und auf die Zahlen am Ende vom Jahr bin ich gespannt.
Ich hab jetzt hier 20 minuten gesessen, gelesen und gewartet was jetzt für Bildchen kommen und als es spannend wird kneifen die Herren,
da musste ich mal was tun @AndyK ... ausserdem war es nur eine kleine Revanche, Du erinnerst Dich? ![]()
Hehe ich wär mehr für
schwarzBLAUGelbWEIß.......
mit fettem Gnubbel vorne drauf
Also FuBa gucken und grillen ist super, den Rest find ich nicht so prall.......
Wieso ist das Wetter bei Oli so toll und hier in Niedersachsen nicht. Mist.
Du kannst natürlich auch auf der noch vom Winter verdreckten Dachterasse grillen, und Dir Deine Hose auf den siffigen Stühlen versauen... kein Thema ![]()
*notiz an mich @AndyK ist ein Pascha* ![]()
Ich bin auch nicht katholisch... aber vielleicht Oli? Und gegen Tassen is ja nix einzuwenden ![]()
Bei uns ist Karfreitag = Rumlümmeltag, denganzentagnichtstutag, schlemmertag, denliebengottngutenmannseinlasstag, vielleichtgleichmalbadentag...
Morgen geht's dann wieder mit dem ganz normalen Wahnsinn weiter... Laden, einkaufen, Terasse entrümpeln (endlichmal), Fußball, Brot backen und zuletzt grillen.
Der Karfreitag (althochdeutsch kara ‚Klage‘, ‚Kummer‘, ‚Trauer‘) ist der Freitag vor Ostern. Er folgt auf den Gründonnerstag und geht dem Karsamstag voraus. Christen gedenken an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi.
Der Karfreitag wird auch „Stiller“ oder „Hoher Freitag“ genannt. In der katholischen Kirche ist er ein strenger Fast- und Abstinenztag. Unter Einbeziehung des Gründonnerstagabends ist der Karfreitag der erste Tag der österlichen Dreitagefeier (Triduum Sacrum oder Triduum paschale), die in ihrer Gesamtheit in allen christlichen Konfessionen das höchste Fest des Kirchenjahres darstellt und wie ein einziger Gottesdienst gefeiert wird.
Darfst Du das denn?? @Chucky101