Ah, @MINI-Mel der berüchtigte Wink mit dem Zaunpfahl
Beiträge von M&M
-
-
Okay, davon hatte ich im Kunststoffpflege-Thread auch schon gelesen. Und mit was dann vorher reinigen? Die verschiedenen Möglichkeiten einer Waschbox habe ich schon ausprobiert...
-
Das hoffe ich ja nicht
@01goeran Was würdest du mir denn empfehlen? Ich habe gerade mal bei der Fahrzeugpflege gelesen, aber da werden so viele Produkte genannt...
-
Okay, dann muss ich mir den mal besorgen.
-
Nachdem die Morgensonne das Wachs wieder hat erweichen lassen, konnte ich es mit einem Küchentuch wegwischen.
Jetzt sieht es leider so aus:
Foto 20.07.16, 15 27 28.jpgNimmt man da am besten Kunststoffpflege?
-
Wird die Abholung wieder zelebriert?
-
Mich hat es heute auch ganz schön erwischt:
Foto 19.07.16, 18 02 05.jpgFoto 19.07.16, 21 48 58.jpgSieht ganz schön eklig aus. Wie bekomme ich das am besten weg?
-
So, ich habe heute mal wieder ein Verbrauchsfazit gezogen:
341,85l Super auf 6172km macht im Schnitt 5,6l Realverbrauch
Der Bordcomputer liegt aktuell bei 5,3l - ich denke die Abweichung von 0,3l ist akzeptabel (und wahrscheinlich dem höheren Rollwiderstand der AllSeasons geschuldet)
Edit: Neue erreichte Höchstgeschwindigkeit sind 194km/h auf der A1 Richtung Köln, begrenzend wirkte nicht der Luftwiderstand, sondern ein Geschwindigkeitsschild
-
Mittlerweile bin ich 11.000km gefahren, der Servicebedarf steht immer noch bei +24.000km
-
Jetzt nach 1 1/2 Monaten müsste ich auch mal wieder die Dichtungen bearbeiten - die Geräusch sind zwar wieder da, aber nicht so schlimm wie vorher. Daher noch alles im grünen Bereich