Schade, dass ich auswärtiger Kunde bin
Beiträge von M&M
-
-
Bis zum Stammtisch hat Oskar die 10.000km dann vielleicht voll... es sei denn ihr kommt im Clubbi
-
Glückwunsch zur Bestellung deines Cooper
Wenn man es sich leisten kann und will, schadet mehr Leistung sicher nie
-
Ich frage jetzt höflich nicht nach der Jahresfahrleistung
-
Fahr doch morgen mal den One - wenn du meinst, du brauchst mehr Leistung, frag beim Händler nach einem Cooper zur Probefahrt
Ich war letztes Jahr vom One überrascht und habe mir den Aufpreis zum Cooper gespart.
-
Dein One wird ja ausgestattet wie ein großer
Das harman kardon-System ist top, angesichts der sonstigen Ausstattung würde ich das auf jeden Fall nehmen.
Was den Cooper angeht - der Unterschied ist wirklich nicht wahnsinnig groß, man merkt ihn am ehesten auf der Autobahn. Obwohl der One ab 150 auch zügig gen 200 zieht, nur beim Beschleunigen aus Baustellengeschwindigkeit im sechsten Gang fehlt mir etwas Schub
Zum Runterschalten bin ich allerdings auch zu faul.
-
Klar, da mein Mini sonst als Lagerwagen auf dem Hof geendet wäre (keine Ahnung in welcher Konfiguration), war es für beide Parteien sicherlich ein gutes Geschäft
-
Wenn man nur einen großen Händler im Umkreis hat, ist es natürlich schwierig.
Ich habe beim Händler im Nachbarort mehr Rabatt bekommen als im Internet möglich gewesen wäre und musste nur 15km fahren
Ein Vergleichsangebot eines anderen Händlers habe ich dann gar nicht mehr eingeholt...
-
Bei mir hat das bisher immer geklappt.
Lustig ist, dass meine Haube Freitagmorgen rechts ebenfalls nicht richtig geschlossen war. Da es mir sofort aufgefallen ist, will ich mal ausschließen, dass dies den Tag vorher schon gewesen ist. Mysteriös...
-
Hast du die Haube mal geöffnet und so aus ca. 40cm Höhe zufallen lassen?
Dann sollte sie eigentlich schließen. Aber nicht mit der Hand drücken!!!