Ich bin aktuell bei etwas über 13.000 gefahrenen Kilometern und habe noch +22.000km frei
Beiträge von M&M
-
-
So, heute die 13.000km voll gemacht
Foto 21.08.16, 15 38 10.jpg -
Wir Mini-Fahrer sind es doch gewöhnt, tief einzusteigen
Wie solllen da erst die Panzer-SUV-Fahrer reinkommen...
-
Ich überlege aktuell sowieso, ob ich ihn mal professionell polieren und dann versiegeln lasse... Da muss ich mir mal ein Angebot einholen.
-
Das ist eine moderne Bft-Tankstelle an der Dortmunder Landstraße zwischen Herdecke und dem Dortmunder Süden.
Bisher bin ich ja auch immer in der SB-Waschbox gewesen und den Rest dann von Hand, ist momentan aber leider schwierig, da ich an der Straße parken muss. Kratzer sind von der Waschstraße des Autohauses eh schon genug drin, da kann es nicht viel schlimmer werden
-
Heute war ich das erste Mal mit ihm in der Waschstraße, nachdem die SB-Wasch-Aktion gestern ein Fehlschlag war
Foto 17.08.16, 14 35 20.jpg
Nach der Waschstraße an sich kam ein kleine Halle, dort wurden dann noch die Türausschnitte gereinigt und die Scheibenrahmen trocken gewischt. Gratis gab es dann auch noch ein Microfasertuch. Über den Service war ich für 8,50 EUR postitv überrascht
Foto 17.08.16, 14 48 22.jpg
Danach konnte er als schwarzes Auto auch wieder in der Sonne glänzen -
Schöne Farbe, schöne Ausstattung und genau der richtige Motor
Die Spiegelkappen würde ich auch tauschen, wenn du die serienmäßigen gewählt hast. Sieht extrem billig aus.
Hast du eine Garage? Sonst hätte ich vielleicht die Scheibenheizung noch bestellt, die 150,- EUR machen sich schnell bezahlt
-
Morris sieht momentan auch ziemlich dreckig aus (er könnte fast als VO durchgehen, irgendwelche Pollen oder Sand).
Daher bin ich heute extra 13km zur verkehrstechnisch am günstigsten gelegenen SB-Waschanlage gefahren, nur um festzustellen, dass die Polizei wegen eines Feuerwehreinsatzes den gesamten Straßenabschnitt gesperrt hat und ich gleich wieder auf die Bundesstraße auffahren musste
26km für nichts, immerhin mit Mini-Feeling
-
Schwarz steht dem Mini super... leider sieht man JEDEN noch so kleinen Kratzer, von daher würde ich jetzt eher bei MS oder BRG landen, ich habe mal MS gewählt. Beim One muss man zusätzlich aufpassen, da ohne Kontrastdach viele Farben nicht wirken (z.B. Moonwalk Grey).
-
Super nett