Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad beim Rangieren gerne knarzt... nicht immer, aber häufig.
Gibt es da eine Lösung?
Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad beim Rangieren gerne knarzt... nicht immer, aber häufig.
Gibt es da eine Lösung?
Gestern nachmittag, an der Ampel bis zum Stillstand gebremst, Gang raus, Motor ging aus. Bei grün Gang wieder rein - nichts tut sich
Nachricht im Infodisplay: "Start-Stopp-Funktion deaktiviert"
Nachricht im Zentraldisplay: "Automatischer Motorstart nicht möglich. Zum Starten des Motors Start-Stopp-Taste betätigen." oder so ähnlich.
Ich bin dankbar, vom Hintermann in meiner Irritationsphase nicht ausgehupt worden zu sein
Danach funktionierte alles wieder normal...
Also ein Kumpel fährt einen Golf VI GTD, der müsste knapp vier Jahre alt sein und irgendwo bei 80.000km liegen. Jetzt waren rundum neue Bremsbeläge fällig plus neue Scheiben hinten, da zu wenig gebremst worden ist und die Dinger völlig verrostet waren Also 200.000km erscheinen mir da unrealistisch...
Edit: Entschuldigung für OT
@Hilchenbacher Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen, Wenn ich die Säule an der Tankstelle auf vorne 2,6 und hinten 2,4 stelle zeigen die Sensoren vorne maximal 2,4 an. Habe schon mehrere Tankstellen diesbezüglich ausprobiert.... Liegt also wahrscheinlich an den Sensoren.
Was hat man mir mal gesagt:
Passt die Katze drunter, muss die Karre runter
Bedenklich wird es erst, wenn du bei fremden Minis an der Tür rüttelst
Ja, der weiße Rand und vielleicht das # schneide ich weg.
@amido_x Schwarze Felgen fehlen mir noch, ich denke die besorge ich mir nächstes Jahr
Am Wochenende wird er mal wieder ordentlich sauber gemacht und bekommt sein Namensschildchen ans Heck
Foto 21.09.16, 17 56 59.jpg
Mein Verkäufer war damals kurz irritiert, als ich nach dem genauen Status Code gefragt habe.
Hier im Forum wird man halt bestens informiert