In der Serienausstattung ist die Instrumententafel und die gesamte Tür in grauem Softtouch-Kunststoff gehalten. Sieht halt für einen Mini ziemlich grau aus... (wie ein Skoda ) Ich kann dir beim nächsten Mal die Firework-Leisten empfehlen, sieht für mich nach Carbon aus und man sieht weder Fingertapsen noch Staub. Ist echt pflegeleicht!
Beiträge von M&M
-
-
Klingt ähnlich, aber bei weitem nicht so laut. Und es klingt irgendwie knatschiger, wenn man das so sagen kann, nicht so hoch
Allerdings habe ich zusätzlich noch so ein komisches Knarz-Klappergeräusch bei Autobahngeschwindigkeit, kommt aus dem Bereich Lenkrad Fußraum...
-
Ich habe anfang der Woche beim Anrollen auf eine rote Ampel den 4.Gang rausgenommen, ohne auf die Kupplung zu treten
Ging ohne Kraftaufwand butterweich, hat mir im Nachhinein trotzdem einen Schrecken versetzt... hoffe das hat keine Folgen.
-
Status 150 erreicht
Leider keine Änderungen mehr möglich..Leider? Bestand noch ein Änderungswunsch?
-
Hatte das mal wenn ich den Gang zu schnell rein habe.
Erst kuppeln, dann Gang rein..wenn man das gleichzeitig macht und vermutlich gang etwas füher als Kupplung ging meiner auch schon paar mal nicht an.
Klingt plausibel. Geht das überhaupt ohne Kraftaufwand, den 1.Gang ohne vorheriges Kuppeln einzulegen?
-
Der Satz Winterstahlfelgen für 600 EUR
Sind da schon Sensoren dabei?
-
Heute mittag beim Rückwärtseinparken, scheißt mir doch ein Vogel ins Sichtfeld, als ich in den rechten Außenspiegel schaue
Foto 26.09.16, 11 34 20.jpgAm liebsten hätte ich dem mit einem Luftgewehr einen Korken in den Hintern geschossen
-
Schade, das anscheinend bei einigen Verkäufern der Kundensupport endet, sobald man seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat ..
Leider merkt man sowas erst später...
-
Mmmhhh okay dann muss ich mal wieder beim Händler auflaufen
-
Nein, nur die Musik leiser... Deshalb war ich auch so irritiert.