Es reicht auch nur wenig davon, um die Geräusche zu minimieren. Wenn man den Überschuss am nächsten Tag von der Scheibe wischt, halten sich die Schmierflecken in Grenzen.
Beiträge von M&M
-
-
Seit März ist das Pepper-Paket wirklich interessant geworden, als ich im Dezember bestellt habe waren da weder Alufelgen noch Lederlenkrad oder lackierte Außenspiegel dabei, kostete aber fast das gleiche. Jetzt würde ich es auch bestellen
Nur mit dem anthrazitfarbenen Himmel komme ich nicht klar, der Vorführer hatte das auch, ich habe mich da irgendwie bedrückt gefühlt...
-
Herzlichen Willkommen im Forum
Ja, der One reicht im Alltagsverkehr vollkommen aus und ist von der gefühlten Fahrleistung auf dem Niveau eines R56 Cooper
-
@DaRo Da muss ich immer an diese Werbung für den Ford Ka denken
Ich fand die gut...
-
Nee, hier in der Stichstraße gibt es keine Bäume, keine Ahnung was an meinem Lack als Sterbeort für Insekten so attraktiv ist
-
In der Nacht zu gestern haben sich hunderte Insekten-irgendwas-Fliegen meinen Mini als Sterbeort ausgesucht
Foto 13.09.16, 12 16 47.jpgDie Nachbarn blieben interessanerweise davon verschont.
-
Die Farbe sieht klasse aus
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim
-
Hast du schon mal an die JCW-Bonnets gedacht? Die sind schwarz mit einem dünnen roten Rand, passt bestimmt super zu Moonwalk Grey.
Allerdings passt es dann nicht ganz zu den verschiedenen Jack-Designs, da würde ich Dach und Kappen eher schwarz folieren lassen.
-
Bei mir ist die Anzeige heute bei exakt 14.500km auf "+20.000km" gesprungen
-
Keine Woche mehr
Ich habe im Februar sogar den Termin der Anlieferung am Autohaus erhalten, da bin ich vor Aufregung gleich am ersten Abend gucken gewesen und habe Probegesessen